Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #252
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
OT: kA wo du die Idee mit dem Dach her hast Sunny, aber Kamen spielt vor dem Haus mit einem Ball. xD'


Kamens Maske bleib an Yuna haften, während das blidne Mädchen selbst ihren "Blick" zum Eingang warf, wo Keira gerade verschwunden war.
Ja, ich lebe hier. erklährte sie ruhig und hielt ihren Ball in Händen. Alleine. fügte sie hinzu und drehte ihren Kopf zu der Lunatas, mit der sie sprach, was ihre Maske dazu veranlasste, ihr Gesicht zu verdecken.
Im Inneren des Hauses zeigte sich, das einige der kristallenen Türen nicht mit dem Boden verwachsen waren und somit den Weg in die dahitner leigenden Zimmer preis gab.
Diese waren ein eingerichtetes Schlafzimmer, zwei völlig leere Zimmer, ein japanisch eingerichteter Aufenthaltsraum und ein Bad. Von den Zimmern unabhängig zog sich der angenehme Duft frischer Blüten durch das gesamte Gebäude.

Xia hatte die Gruppe während des sprechens in die Eingangshalle des Hotels geführt. Dieser gute Freund ist ein recht spaßiger Typ namens Hiroki und wohnt bei mir und Avoki in der Wohnung. Im Moment ist er jedoch nicht da, genauso wie meine Cousine. erklährte sie und schüttelte den Kopf.
Wie wollt ihr euch auf die beiden Wohnungen verteilen, oder geht ihr alle in die Wohnung im dritten Stock? fragte sie dann nochmal nach.
Shiki sah zu Riley und ließ stellte sich an dessen Seite. Hey, wollen wir die beiden Turteltäubchen alleine lassen und uns die Wohnung im ersten Stock nehmen? Das kommt mir angenehmer für die und für uns vor. flüsterte er ihm zu, was für Kazuo und Yuna nicht hörbar hatte sein können.

Kurz nachdem Zidane Monlis auf deren Bett niedergelassen hatte, erschien Maya auch schon an der Tür. Mit einem Lächeln an den Sáru trat sie ein. Wie gefällt dir das Zimmer? warf sie nebensächlich ein, als sie sich ihm und dem Bett näherte. Sie hat es so gestaltet, wie du dir vielleicht schon denken konntest. fügte sie hinzu und ließ sich an der Bettkannte neben Monlis nieder, mit einem leicht besorgten Blick auf sie.

Inu-ka, Inu-ka~ wiederholte Neko freudig und ließ etwas lockerer, ohne den Wolf jedoch völlig loszulassen.
H-hey Neko, drück ihn nicht so fest. D-du wilslt ihm doch nicht weh tun. warf Amai etwas besorgt ein, doch Neko streckte ihr nur die Zunge entgegen. Siehst du seine Muskeln nicht? Der hält das leicht aus, und wenn wir ihn alle an uns drücken. erwiederte sie leicht überheblich. Sio überlegte. Kannst du soetwas sagen... wollen wir es nicht erst...? fragte sie langsam, zu langsam, denn sie wurde von Kimo unterbrochen. JAAA! Lasst es und testen!

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Black-Cat - 30.09.2008, 15:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste