Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #248
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Kamen sah auf, als man ihr zurief. Nein, ich spiele. erwiederte sie knapp, während ihre Maske die Personen musterte. Werdet ihr in diesem Haus wohnen? fragte sie dann und beobachtete Keira, welche gerade den Eingang erreichte.
Die Tür war halb geöffnet und am Boden festgewachsen, was sie unbeweglich machte.
Der Boden war aus kristallisiertem Holz gefertigt und von kristallenen Teppichen in anderer Farbe überzogen. Es war seltsam, wie der Teppich trotz seines Materials immernoch aus solch feinen Fasern zu bestehen schien, dass er weich war.
Das Gebäude hatte mehrere Zimmer welche sofort von einem parallell zur Türwand liegenden Gang zu erreichen waren. Eingie der Türen waren durch deren kristallisierung versiegelt, doch sonst schien alles ganz ok zu sein.

Xia grinste weiter, als Yuna ihre Worte sprach. Wirds alles beim Abendessen geben. stellte sie klar und blickte dann in die Gesichter der anderen Anwesenden. Dann blickte sie zur Tür. Willkommen im Silver Hotel, der Heimat von mir, meiner Cousine und einem guten Freund. Wir wohnen im ersten Stock, wir haben dort noch eine kleine Wohnung für höchstens zwei Personen und oben im dritten Stock ist noch eine etwas größere frei. Ich denke, ihr werdet keine Probleme damit haben. erklährte sie.
Kazuo musterte das Gebäude. Es war ein recht hoher Wolkenkratzer. Nahezu unvorstellbar, das voneinem solch massigen Gebäude nur 3 Wohnungen zu betreten waren.

Luna musterte die Inneneinrichtung nur kurz, dann schnekte sie Zafira ihre Aufmerksamkeit. Soweit? wiederholte sie fragend.
Huh? Oh, ich spreche von meiner Rache an euch. Ihr seid endlich angekommen. bemerkte sie und ihre Stimme kühlte stark ab.
Luna wich leicht zurück. W-warte, wir sind auf der gleichen Seite. erwiederte sie und wedelte mit ihren Wänden vor ihrem Gesicht herum.
Die Catalysmas seufzte. Na und? erwiederte sie desintressiert und in ihren Händen erschien eine hellblaue Energiekugel.
Dann zog die kleine Iyana sie an ihrer Kleidung.
Hier nicht kämpfen. Ein anderes Mal, an einem anderen Ort. vermerkte sie und kicherte. Zafira sah sie an und dann kühl zu den drei TCS. Ein anderes Mal. wiederholte sie und verschwand.
Iyana kicherte. Willkommen zu Hause! rief sie dann.

Das Zimmer, das Zidane öffnete war recht intressant anzusehen. Die Kristallenen Wände, Böden und die Decke waren mit Farbe übermalt worden und sahen nahezu wie tapeziert aus. Auch hier hignen an den Wänden Bilder, doch zeigten sie diesesmal landschaften. Eine grüße Wiese mit einem Baum, ein Sandstrand und mehr.
Das Zimmer war dazu nicht besonders groß. Ein großes Himmelbett fand hier Platz. Es war offensichtlich nicht von hier, denn es war aus Holz und von normaler Bettwäsche überzogen. Es war ein Doppelbett, doch eine Hälfte des Bettes war mit allen möglichen Mahlutensilien belegt.

Neko näherte sich Inuka und stellte sich direkt vor ihn. Sie hatte noch nichts gesagt und musterte ihn neugierig. Nach einigen Momenten der Stille fiel sie ihm um den Hals und drückte in an sich. Wasn toller Mitbewohner! Wie heißt du, wie heißt du? gab sie dabei freudig von sich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2008, 18:46 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Black-Cat - 29.09.2008, 18:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste