Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #234
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Der Mann war nun scheinbar mit dem putzen seines Gewehres fertig, denn er erhob sich. Bösartig grinsend ging Micheal nun in Richtung Exodus und sah ihn sich an. Kopfschüttelnd sah er dem Jungen in sein Gesicht. "Hättest ruhig besser auf dich aufpassen können, was hast du bloß getrieben", begang er nachdenklich.
"Es ist nicht meine Schuld, dass alle, die mich hätten reparieren können verstorben sind", gab Exodus frech zurück. Der Junge lächelte dabei. "Mich alleine zu lassen, was hast du dir bloß dabei gedacht." "Es ist nicht meine Schuld, dass man mich erschossen hat", kam die Antwort von Micheal im selben Tonfall. "Nun ja, dann will ich mal nicht so sein, komm mit, wir sehen uns deine Systeme nochmal genauer an." Kurz darauf erschien eines der Wesen vor den beiden, dass sofort in Richtung der Unterkunft vom Doktor ging. Mit einem kurzen "Okay" stimmte der künstliche Junge seinem Vater zu und beide machten sich auf den Weg.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Shai - 27.09.2008, 13:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste