Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #232
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Mitha blickte zu dem Wölfchen hinab, das sich vor ihr auf den Boden warf. Lächelnd ging sie in die Hocke und streichelte ihn leicht am Bauch. Willst du etwa bei uns unterkommen? fragte sie lächelnd.
Kurz nach diesen Worten erreichte auch die kleine, grüne, geflügelte Katze, Limo die beiden. In letzter Sekudne versuchte das Wesen zu bremsen, stolperte jedoch, überschlug sich und rollte gegen Mithas Bein. Maumau... gab Limo nur von sich.

Kazuo verstand Yuna recht schnell. Auch er legte seine Arme um das Mädchen und zog seine Flügel etwas ein. Ich nehme an, du willst niemanden sonst dabei haben? fragte er sie lächelnd.

Luna sah sich um und ging schlussendlich zu Quint. Sie hielt sich davon ab, ihre Hand freundschaftlich auf seine Schulter zu legen und verschränkte ihre beiden Hände lieber hinter ihrem Rücken, als sie bei dem Jugnen ankam. Hast du Lust, mit mir eine Wohnung zu teilen? fragte sie offen heraus.

Shiki sah sich um und kratzte sich am Kopf. Klingt ja schön und gut, aber mit wem will ich wohnen? fragte er sich selbst leise, in der Hoffnung irgentjemand würde ihm die Entscheidung abnehmen.

Sastra blickte die Gruppe an, wie sie sich versuchte zu entscheiden, nahm jedoch die Zeit, in der sie niemand etwas Frage wahr und erklährte wieder etwas. Die Weglichter diehnen jedoch nicht nur dazu, das ihr euch nicht verlauft. Sie haben auch eine gewisse Art von Sprachübermittlung in sich, die uns Crystall-Safers und ausgewählten anderen Personen die Möglichkeit gibt, sofort mit euch Kontakt aufzunehmen. Ich kann euch auch jederzeit alle an meine Seite teleportieren. erklährte sie und sah dann zu Serra, bevor diese sich einen Partner suchen konnte. Miss Vicetti, wir würden uns freuen, wenn Sie sich zu uns Crystall-Safers gesellen würden. Sie sind die Anführerin der City Safers und daher würde ich gerne mit Ihnen sprechen, wenn Sie damit einverstanden sind. erklährte sie ihr.
Serra sah daraufhin auf. Auch sie hatte sich bereits nach Zimmerkameraden umgesehen, doch war sie mit dem Vorschlag Sastras auch einverstanden und nickte ihr zu, bevor sie dann zu ihr ging.

---

Yarasa sah Kenshin an und überlegte. Nein, ich denke wir bleiben besser hier - zumindest vorerst. Die Catsisters werden so schnell nicht hierher zurück kehren und auch sosnt dürfte sich niemand hierfür intressieren. erklährte sie. Wir sollten morgen Möbel beschaffen. Für heute muss das reichen, was wir hier haben. fügte sie hinzu und sah zu Yena. Mit einem Schnippsen entzog sie ihr die dunkle Energie, die sie lähmte.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Black-Cat - 27.09.2008, 12:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste