Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #221
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Zidane musterte das Mädchen in Infers Armen, sie wirkte relativ friedlich, wenn sie schlief. Er war noch immer relativ sauer auf sie, genauso wie auf Infer, doch jetzt, wo sie wohl zusammenarbeiten mussten, musste er irgendwie mit seiner angestauten Wut fertigwerden.
"Pff, ich kann nicht zulassen, dass zwei Menschen, die ich nicht mag, zusammenbleiben. Das ballt meine Wut nur zusehr."
Ohne auf Infers Kommentar zu warten hatte der Sáru ihm schon das Mädchen aus den Armen gerissen und hielt sie nun selbst in seinen Händen. Zur Sicherheit trat er noch zwei, drei Schritte zurück, wobei er den Crystalsafer finster anfunkelte, doch trotz alledem grinste.
"Ich muss einzeln mit euch fertig werden, und mit ihr fange ich an", erklärte er seinem Gegenüber.

Der Junge nickte, sein Mund stand leicht offen, Sakuyas Erklärung hatte ihn wohl tief beeindruckt.
"Du bist echt klug", kommentierte er und hüpfte näher an das Mädchen heran, sodass er nun neben ihr hockte. Dort angekommen lies er sich auf seinen Hintern fallen und setzte sich im Schneidersitz neben das Mädchen, wo er gedankenverloren in den Himmel starrte.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von SunnyValentine - 21.09.2008, 14:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste