Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #220
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Mitha überlegte kurz auf Keiras Frage hin. Es scheint nicht so, als hätte sie ihre speziellen Fähigkeiten gegen ihn verwendet. Deshalb denke ich, er liebt sie wirklich. erklährte sie dann ruhig.
Sastra hatte gewartet, bis Mitha fertig war, bis sie das Wort an sie wandte. Ich biete euch außerdem auch an, hierher umzuziehen. Euer Unterschlupf scheint mir recht unsicher geworden zu sein. bemerkte sie lächelnd.
Die Anführerin der Catsisters drehte sich zu ihr um. Wir werden dieses Angebot dankend annehmen. Wir haben unsere Habseligkeiten bereits hierher verfrachtet. erklährte sie.

Infer blieb nicht stehen. Denkst du, ich hätte jetzt Lust auf einen Kampf? Nein. Du hast scheinbar noch nicht bemerkt, dass jemand neben dir zusammengebroche ist. erklährte der Crytall-Safer ruhig und sah aus den Augenwinkeln zu Monlis, welche auf dem Boden neben Zidane eingeschlafen war.
Ohne auf eine Antwort des Saru zu warten oder selbst eine Erwiederung auf dessen Bitte zu geben hob er das Mädchen hoch.

Verni hingegen hatte Zidane registriert. Ich werde ein Mittagessen vorbereiten. erklährte sie kühl, drehte sich um und schritt ihres Weges.

Sakuya legte sich auf die Motorhaube und verschränkte die Hände hinter ihrem Kopf. Der Mensch ist in sich ein leichtgläubiges Wesen. Wenn er das Gegenteil nicht beweisen kann oder es nie in Erwägung gezogen hat, wird er alles glauben, auch wenn es völlig falsch ist. erklährte sie schmunzeld.

Als Yuna sich mehr an ihn schmiegte zog er seine Umarmung etwas enger. Ist dir immernoch kalt? fragte er dann leicht grinsend nach.

---

In der ehemaligen Wohnung der Catsisters erschienen nun Yarasa, Yena und Kenshin.
Scheint mir recht ausgestorben zu sein. bemerkte die Klonkatze und sah sich um. Das Sofa, der Fernseher, Esstisch und vieles andere waren nicht mehr vorhanden.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Black-Cat - 21.09.2008, 14:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste