Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #218
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Kaum war seine Entscheidung über seine Lippen gehuscht, wurde Frey wieder ruhig und drängelte sich so gekonnt in den Hintergrund. Er beobachtete Keira, die Fragen über Fragen stellte, die sich hauptsächlich um Kenshin drehten. Für ihn war bezüglich dem jungen Mann alles geklärt, er war zur Gegenseite gewechselt und somit ihr Feind, doch die Valküre konnte sich wohl mit dem Gedanken nicht abfinden. Woran lag dies bloß? War der ehemalige TCS ihr trotz alledem noch wichtig?
Ein ungutes Gefühl beschlich den Lunatas, das er nicht zuordnen konnte. Um nicht verwirrt zu erscheinen schloss er die Augen und wirkte nun nachdenklich, doch in seinem Inneren ging es drunter und drüber.

Auch Saga verfolgte das Gespräch, auch sie wusste mittlerweile, bei wem es sich um diesen ominösen Kenshin handelte und was mit ihm passiert war. Dass er von der Sünde der Lust verführt worden war war ihr neu, doch im Nachhinein machte es irgendwie Sinn.
Kurz lugte sie zu Frey hinüber, kurz zeigte sich ein Grinsen auf ihrem Gesicht, das so schnell verschwand, wie es gekommen war. Der hellblaue Schleier auf ihrem Oberarm verschwand, als der Heilungsprozess Mithas begann und ihre Wunde heilte innerhalb weniger Sekunden. Nur das Blut, das noch an ihrem Arm klebte, zeugte davon, dass sie verletzt gewesen war.

Zidane streckte den Arm vor sich, sodass er Infer die Handinnenfläche präsentierte und schüttelte sie hin und her, als Zeichen, dass der Crystal-Safer nicht näherzutreten brauchte.
"Nicht nötig, ich bin angefressen genug, da brauch ich mir deine Kartenspielertricks nicht auch noch gefallen lassen. Aber weißt du was?"
Schnell zog er seine Hand wieder zurück und rieb sie sich nun quer über den Bauch.
"Was zu Futtern wäre nicht schlecht, die ganze Aufregung hat mich ziemlich hungrig gemacht, hehe."

"Hm, meinst du?", erwiderte der Kleine und drehte seinen Kopf zu seiner Partnerin. Nachdenklich sah er sie an, als würde er auf weitere Erklärungen ihrerseits warten. Das ganze Gefasel der Crystal-Safers interessierte ihn nicht sonderlich.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von SunnyValentine - 21.09.2008, 13:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste