Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #214
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Infer lächelte Zidane überlegen an und hob hochnäßig den Kopf. Ich nehme eine Herausforderung gerne an, wenn du sie mir stellst. gab er gelassen von sich.
Immerhin wurde unser Kampf das letzte Mal untebrochen. Es währe doch Schade, kein Ergebnis zu haben. sprach er weiter und ging dann auf den Saru zu.

Kazuo hörte erst den Cristall-Safern und dann Yuna zu. Er hatte keine Ahnung von was sie sprach, also war er auch nicht sonderlich auf die darauf folgende Antwort erpicht.
Er wusste, dass er bleiben würde, immerhin war sein vergagenes Leben nicht wirklich das Wünschenswerteste und dann war da auch noch Yuna.

Verni wand ihren Blick zu Yuna und Kazuo und lauschte den Worten des Mädchens aufmerksam. Es ist nicht viel, aber es ist etwas. erwiederte sie. Denn so wissen wir zumindest, dass dieses Kind etwas für sie bedeutet. stellte sie fest.

Shiki kratzte sich am Kopf. Die reden zu viel, wie soll man das alles im Kopf behalten? murmelte er zu sich selbst und versuchte die Worte der kristallbestückten Wesen in seinem Kopf zu ordnen.
Na egal, ich habe sowieso nicht vor, nen Rückzieher zu machen, von daher werd ich auch hier bleiben. schloss er dann schlussendlich und sah sich um.

Serra überlegte. Öhm, ihr sagtet, da ihr diese komische Formel zur verstärkung von Nightmare an euch gebracht habt, kann er seine wahre Form nicht erreichen aber ... war das gerade vorhin nicht eben diese verstärkte Form, oder irre ich mich da? fragte sie misstrauisch, wenn die Worte der drei sie auch im Großen und Ganzen überzeugt hatten.
Sastra sah sie an und zögerte kurz. Ähm ja, dazu... sie zögerte erneut und kratzte sich verlegen an der Wange.
Es ist so. Ihr wisst nun, dass wir die Sünden sowie auch euch hinters Licht geführt haben. Um die Wahrheit zu sagen: Die Sünden haben uns nicht so blind vertraut wie wir dachten und haben auch uns ausgetrickst. begann sie. Wir wissen nun, die Formel stärkt Nightmare, doch dachten auch wir bis heute Morgen, sie würde ihn und die Sünden versiegeln. Wir warteten nur, bis alle Sünden beschworen waren, dann haben wir die Formel ausgesprochen... gab sie zu.
Damit haben wir automatisch die Große Sünde der Untreue beschworen, welche innerhalb kürzester Zeit Nightmare aus seinem Buchumschlag befreit hatte und mit ihm verschwand.

Sakuya kicherte leise. So viel dazu. Jeder hier lässt sich zu leicht hinters Licht führen. erwiederte sie an ihren kleinen Partner gewandt.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Black-Cat - 20.09.2008, 22:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste