Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #212
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Jedes Wort der Crystall-Safers verwirrte den künstlichen Junge mehr. Abgesehen davon, dass er scheinbar der einzige war, der sowieso keine Ahnung hatte wer diese waren, schienen sie auch noch Gegner gewesen zu sein. Und was war nun genau mit diesem Wasser? Bevor dies für ihn nicht geklärt war wollte Exodus nicht zurück in sein normales Leben und auch so hatte er selbst in den doch recht gefährlichen Situationen bisher mehr "Spaß" gehabt als bisher. Abgesehen von diesen Punkten kam noch dazu, dass ganz The City momentan überflutet war. Mit einem ausgelöschten Gedächtnis in eine von Wassermassen umrandete Stadt zurück zu gehen wäre wohl noch verwirrender als die Erklärung von den Safers. "An meinen Datenspeicher lasse ich niemanden ran", erklärte Exodus zuerst und fuhr dann fort. "Ansonsten kenne ich euch alle sowieso nicht. Deswegen gibt es keine Gründe euch nicht zu vertrauen."

Beim Wort "Datenspeicher" zuckte Michael kurz zusammen. Er hatte sehr wohl bemerkt, wer dort eben angekommen war. Auf ein Gespräch mit Exodus wollte er allerdings dann doch verzichten. So wurde die Situation gekonnt weiterhin von ihm ignoriert.

"Sieht so aus als würde heute niemand sein Gedächtnis verlieren", stellte Clarissa fest. Sie lächelte nur noch ein bisschen. Es wäre sicher lustig gewesen zu sehen wie ihre Anführer dies tun würden. "Wie schätzt du die Gruppe ein?", wendete sich die Glüh-Dämonin dann wieder an ihre Partnerin.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2008, 22:36 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Shai - 20.09.2008, 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste