Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #206
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Kazuo trat an Yunas Seite und ging vor ihr in die Hocke. Lust dich etwas aufzuwärmen? fragte er ruhig und streckte seine Flügel aus.

Sastra witmete ihren Blick Renji und grisnte. Nein, es Tests zu nennen war wohl nicht ganz richtig. begann sie. Wir haben euch auch indirekt dazu gebracht, die Sünden zu schwächen während wir euch immermehr Informationen zukommen ließen. meinte sie und kicherte.

Monlis beobachtete Zidanes Reaktion auf den erneuten Ortswechsel mit einem schwachen Lächeln, welches ihr jedoch schnell verging. Denn nun zeigten sich Anzeichen eines anstrengenden Tages bei ihr und sie begann zu wanken, bevor sie in Zidanes Richtung umfiel.
Infer hatte Zidane scheinbar gehört und wand seinen Blick zu dem Saru.

Glaub uns, währe es unklug gewesen, euch vorzubereiten, ohne euch einzuweihen, hätten wir dies nicht getan. erklährte Verni Keira kühl. Dann sah sie niemanden bestimmten mehr an. Kann ich annehmen, ihr habt für heute genug gekämpft? fragte sie in selber Tonlage weiter.

Sakuya drehte ihren Kopf leicht in die Richtung des Jungen neben ihr. Findest du? fragte sie nachdenklich und kratzte sich an ihrem Verband. Er juckte etwas.
Ich finde, sie haben sich ganz gut gehalten. fügte sie lächelnd hnizu.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Black-Cat - 19.09.2008, 22:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste