Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #198
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Monlis sah Zidane wieder an und nahm ihren Finger herunter. Aber ihr seid hier, auch wenn ich einige von euch nicht überzeugen konnte. bemerkte sie ruhig und ihr Lächeln verschwand.

---

Wasser fixierte Sastra sofort mit seinem Blick. Was sagst du, Göre!? fauchte er.
Der Trohn kicherte nur. Ich sagte, du sollst dich zügeln. bemerkte sie. Und ich bin keine Göre. fügte sie gelassen hinzu und strich ihren langen Zopf etwas nach hinten.
Crystal-Trohn. warf Äther nebensächlich ein, was Wasser kurz zusanmmenzucken ließ.
Crystall-Trohn?! Dann bist du dafür verantwortlich!! Was hast DU mit meinem Ozean angestellt!?!
Sastra lachte laut. Du nennst dich Wasser, aber hast ihn nicht bemerkt? Den Regen von gestern? fragte sie weiterhin gelassen.
Wasser zögerte. Wie kann Regen etwas gegen meinen Ozean ausrichten? Du willst mich nur in die Irre führen! erwiederte er, fühlte jedoch bereits, das er damit falsch lag.
Du hast es tatsächlich nicht bemerkt, hihihi. In dem Regen befand sich Glürik, das sich wandelnde Metall. erklährte sie und hob ihre rechte Hand demonstrativ.
Glürik?! Was soll das denn bitte sei...! Nun verstehe ich. erneut ließen Äthers Worte ihren Partner zusammenzucken. Hör auf, mich zu erschrecken, dummes Ding! knurrte er sie an, was die Dame knapp ignorierte.
Die Glürik in dem Regen hat sich über ganz The City verteilt und dort eine sehr dünne Schutzschicht hinterlassen. Glürik stößt Wasser von sich ab, eine solche Menge Glürik kann das kühle Nass nahzu neutralisieren. So habt ihr es gemacht, das erklährt einiges. erklährte die Frau und sah dann zu Sastra. Ich weiß nicht, woher ihr von unserem Plan wusstet, doch ziehe ich meinen Hut vor euch, Trohn. bemerkte sie und drehte den anderen den Rücken zu. Wasser, wir gehen.
Äther! Was? Ich versteh es nicht, was? fragte er sie, woraufhin sie ihn kühl anblickte. Luft hatte uns gewarnt, wir sollten nicht zu viel unserer Kraft verschwenden. Wir haben nicht auf sie gehört und alles in unseren Ozean investiert - und versagt. Es gibt keinen Grund länger hier zu bleiben. mit diesen Worten verschwand Äther im nichts.
Wasser starrte kurz an den Ort, an dem die Frau verschwunden war. Äther!! ÄTHER!!! ... ach zur Hölle ... mit diesen verzweifelten Worten verschwand auch er.

Sastra lächelte zufrieden und wandte ihren Blick zum Dach der Sünden.
Nightmare, zieh dich zurück. Du kannst nicht gegen zwei Trohn und eine Armee an Catalysmas und The City Safers gewinnen. Nicht so kurz nach der Materialisierung deiner wahren Gestalt. erklährte sie ihm kühl.
Die Große Sünde des Mordes lächelte und verneigte sich. Miss Sastra, ich sehe, ihr lasst mir keine andere Wahl, als mich für heute zurück zu ziehen. erweiderte er kühl und erhob sich wieder aus seiner Verbeugung. Es war ein Fehler, mich nicht gleich zu töten. Rückzug, Kryptische Sünden. befahl er seinen Gefolgsleuten und verschwand.

Angel sah kurz zu Broken Pride, welcher ihr nur zunickte. Erneut sprossen zwei Glürikschwingen aus seinem Rücken, er umarmte Angel und zusammen schossen sie gen Himmel davon udn verschwanden.

Sindy seufzte. Die Hitze sank zurück auf Normaltemperatur und ihre Waffe hörte auf zu leuchten. Was ne Schande, aber ich muss gehen. bemerkte sie und seufzte erneut. Aber ich komm wieder, wenn die Zeit gekommen is. warnte sie Yuna grisnend und verschwand in rotem Schein.

Von den Sünden waren nun nurnoch die versteinerte Yena, die Große Sünde Yarasa und Kenshin zurückgeblieben.
Yarasa trat an den Rand des Daches der Sünden und schrie zu den TCS herüber. Hey, Kenshin! Genug gespielt für heute! brüllte sie und wandte dann ihren Blick zu Sastra, deren Augen sich mit den ihren trafen.
Insgeheim hoffte die Klonkatze, Kenshin fühlte im Moment wie sie. Der größte Erzfeind vor Augen, jedoch keine Chance, weiterzukämpfen.
Der Trohn streckte Yarasa nur die Zunge heraus und wartete darauf, das sie endgültig verschwand.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Black-Cat - 19.09.2008, 14:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste