Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #196
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Leicht verwundert musterte die Valküre Saga, sie wirkte abweisend und zog dafür sogar ihre Wunde ins Lächerliche. Schon wieder ein Problem, mit dem sie sich rumschlagen musste. Doch konnte sie sich nicht erinnern, bisher in irgendeiner Form mit negativen Verhalten bei Saga geglänzt zu haben. Beziehungen und Freundschaften mit Lunatas waren anscheinend schwieriger als gedacht, vielleicht lag es sogar nur an ihr selbst.
Seufzend blieb sie dort, wo sie stand und schloss ihre Augen für einen kurzen Moment, in welchem sie ebenfalls tief einatmete.
,,Darf ich erfahren, was dir nicht passt?", fragte sie frei heraus, es gab bei weitem Wichtigeres. Doch wer wusste schon, wann sie die nächste Gelegenheit hatten, über so etwas zu reden, weshalb es die Valküre hier und jetzt tat.
,,Habe ich dich unbewusst schlecht behandelt? Du kannst mir so ziemlich alles erzählen, aber in keinster Weise, dass nichts ist und deine Wunde ja nur ein Kratzer sei."


Flink steckte Yuna ihre Waffe weg, der erneute Hitzeschub schien sie doch zu einer Planänderung zu zwingen.
,,Alles, was sie berührt, wird schwerer...", murmelte sie leise, es musste einen Vorteil für sie bei dieser Sache geben, es gab immer irgendwelche Vorteile an jeder Sache, auch wenn sie noch so belanglos waren.
Um nicht das Opfer der Hitzewelle zu werden, drehte sich die Fenrir um und rannte von den Angriff - erneut - davon.

Die Wasserkugel nahm nun die Form zweier Inukas an, die beide auf Yuna zurannten.


Renji grinste triumphierend und nahm vorsichthalber sehr viel Abstand von den Dachrand, an den er stand.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Phoenix - 18.09.2008, 21:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste