Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #184
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Hisui verbeugte sich kurz, jedoch tief vor Saga, dann folgte sie Exodus die Feuerleiter hoch...

Monlis schloss ihre Augen. Ich kann mich mit Hilfe des Teleportkristalles nur an den Ort teleportieren, an dem ich ihn eingesetzt habe. erklährte sie Zidane ruhig.

Fan Gli war blind vor Wut und wurde von Riley getroffen und erneut zu Boden geschleudert.
Sein Körper wurde nach und nach von Rissen durchzogen. Ich hasse euch!!! schrie er, bevor die Risse blutrot und manche auch lila oder grünlich zu schimmern begannen.

Die Sense der Sünde der Faulheit, Sindy, traf auf die Wasserkugel.
Die Kugeln, die sich kurz danach in ihren Rücken bohrten, ließen sie vor Schmerz aufschreien, doch stoppte dies ihren Angriff gegen das kühle Nass nicht.
Ihr Hitzewelle war jedoch urplötzlich wieder abgeschwächt.

---

Auch Serra wich dem Eissturm aus und beobachtete dann, wie Lokis Angriff durch Sussura hindurch schnitt, ein Menge Blut floss, die Bibliothekarin jedoch keine Miene verzog und sich zu ihrem Gegner umdrehte.
Du wagst es, mich zu verletzen. gab sie kühl von sich und sah mit kühlem Blick auf den Jungen herab.
Beinahe zeitgleich begann Lokis Schwert zu gefrieren und Serra die Sünde anzugreifen.

---

Wasser sah auf, als erst Exodus und kurz nach diesem Hisui auf dem Hochhausdach bei ihm und Maya erschienen.
In seinen Augen lag mehr Wut, als in dem der Sünde der Wut.
Was habt ihr getan!?! fauchte er Exodus und das Mädchen in Dienstmädchenkleidung hinter ihm an. Er hielt Maya zur Drohung noch weiter über den Abgrund.

Auch Äther erschien nun aus dem Dach etwas Abseits ihres Partners. Ihr Blick war nicht annähernd so furchteinflösend udn verrückt wie der Wassers, doch konnte man nicht behaupten, sie würde sich über die Probleme freuen.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Black-Cat - 16.09.2008, 14:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste