Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #159
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Der Ursprung ist nicht zum Schwimmen gedacht. bemerkte Äther und begann leicht über der Pyramidenspitze zu schweben. Er wird sich Rächen, für das was man ihm angetan hatte. erklährte sie ruhig und sah wieder zu Inuka. Edler Wolf, bevor dich dein Ende ereilt, willst du nicht auch Rache üben, für deine ausgestorbenen Genossen? fragte sie den Jungwolf und in ihrem Blick spiegelte sich ein gewisses Maß an Wahn wieder.
Das Geräusch des Meeres war nun unüberhörbar, jedoch war immernoch nichts zu sehen.

---

Van Glis Angriff wurde zu ihm zurück geschleudert und explodierte bei der ersten Berührung mit der Sünde. Die Kugel hatte Säure durch die Luft geschossen, welche sich nun in den Körper der Sünde der Wut fraßen.
Wie kommst du auf die Idee, dass ich mich hasse? fragte er verrückt grinsend und genoss das Kribbeln, das die Säure an seinem Körper auslöste. Nein, ich hasse vieles, aber doch nicht mich selbst. fügte er leise hinzu, bevor er dann plötzlich auf Renji und Riley zuzurennen begann.

Exodus Geschosse durchbrachen Mayas Windwall und trafen sie an verschiedensten Körperstellen, bis sie plötzlich zu einem Haufen Papierschnipsel zersprang.
Es war eine von Mayas Origamifiguren gewesen, doch wo befand sich das Original?

Hisui betrachtete Sagas Sprint nur kurz, bevor sie ihr mit erhobenem Degen entgegen zu laufen begann - den Plan der Lunatas durchschaute sie nicht.
Der Blütensturm folgte dem Mädchen weiterhin.

Versuch nicht abzulenken! Du gehst nirgentwo hin. erwiederte Sindy grinsend und zog ihre Sense unter Yuna hervor, nur um sie dann erneut auf sie hinab zu schwingen.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Black-Cat - 12.09.2008, 15:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste