Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #140
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Die Tränen in Monlis Gesicht verschwanden. Ich habe euch gerettet. Mehr hatte ich nicht vor und mehr hatte ich euch auch nicht gesagt. erklährte sie ruhig, jedoch für Zidane und Zidane allein gut hörbar.

Elis blickte zu Monlis, spürte dann jedoch, das die kleine Gestalt neben ihr sie am Kimono zog und dann nach oben deudete.
Catalysmas, spürt die Rache dafür, meinen Engel in Gefahr gebracht zu haben! kündigte Broken an und landete mit Angel in seinen Armen vor Elis und Iyana. Du bist hoffnungslos. bemerkte das kleine Mädchen Iyana und kicherte, während hinter Elis bereits schwarzweiße Abbilder von Angel und Broken hervor traten.

Nanashi blickte die anderen an und schüttelte nur desintressiert den Kopf und lehnte sich an die Hochhauswand.

---

Sindy hielt ihre Sense so hin, dass sie genau Frey und Kenshin verdeckte. Nana, wie unhöflich. Zeig mir lieber ein bisschen mehr Respekt vor deinem Geschlecht und lass die Männer nicht den ganzen Spaß haben. bemerkte sie auffordernd.

Hisui blieb kurz vor Saga stehen und hob ihr Schwert. Sie sagte nichts jedoch hatte sie einen eiskalten Blick.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Black-Cat - 10.09.2008, 17:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste