Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #121
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
//OT: Ich denk mir so nen Mist aus, Zidi.//


Serra sah sich um. Es war eine offensichtliche Falle, aber das ist etwas viel. murmelte sie genervt und ließ Morpha in ihrer Hand erscheinen.

Luna sah aus den Augenwinkeln zu Frey. Sie fragte sich, wie er vorhatte mit den Händen in den Jackentaschen zu kämpfen.

Shiki stellte sich in die Nähe von Chii um diese wenn nötig zu beschützen.

Kazuo sah zur Seite der Catalysmas, von welcher sich bereits zwei bekannte Personen auf ihre Seite zubewegten.

---

Sia bemerkte den Auftritt von Yarasa, Yena und Kenshin. Wie erwartet. bemerkte sie zu Kara, welche ihr mit einem nickte zustimmte. Sofort machten sich die beiden mit Katzensprüngen auf den Weg zum Dach der Sünden.

Maya ließ ihren Blick zu den TCS wandern. Dann sah sie zu dem Trohn, welcher ihnen freie Gegnerwahl erteilt hatte.
Ohne länger zu warten, packte sie Hisui an der Hand und machte sich auf zu den Helden.

---

Yena bemerkte Kenshins Blick und lächelte ihn an. Ich denke, wir sind bereit, hm? fragte sie ihn auffordernd, während neben ihnen Sindy hart auf dem Dach aufschlug und wütend Nonsens herum fluchte.

Die Sünde der Wut hingegen befand sich bereits über den TCS und war dabei in deren Mitte zu stürzen.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Black-Cat - 07.09.2008, 18:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste