Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #77
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
,,Inuka meinte nur, dass es Essen beziehungsweise Frühstück gäbe", lächelte Yuna weiterhin in einer verträumten Stimme,
,,außerdem könnte im Moment rein gar nichts nicht stimmen", kicherte sie danach und öffnete ihre Augen ganz, sofort glitt ihr Blick vom Fenster zu Kazous Oberkörper, ab und zu zu seinem Gesicht.

Inuka nickte dezent, am Treppenanfang switche er in seine kleinere Form, anscheinend war es ihm in seiner bisherigen Gestalt zu lästig, eine Treppe herunter zu laufen.
Freudig bellend quiekte der Jungwolf nun los und polterte im beachtlichen Tempo die Treppe herunter.

Renji ließ Riley erstmals los, er fand es recht komisch, dass der Junge so schnell nachgab, doch kam es ihm nur recht. Flink stand er schon wieder auf seinen Beinen und klopfte sich etwas Staub und Dreck aus der Kleidung.
,,Keinen Rückzieher deinerseits. Ich fänd' deine Abwesenheit etwas schade, musst du verstehen. Außerdem handelst du meiner Meinung nach zu voreilig, warte doch einmal die Zeit ab und lass es auf dich zukommen. Wär' echt schade und für dich peinlich nehm' ich ma' an, wenn du gehst und wir dich irgendwann vor dieser verrückten Ollen retten müssen, Schnucki", grinste Renji, die geballte Luft schien sich aufzulösen mit der Stimmung des Telekinisten. Erstaunlicherweise hielt er nun Riley seine Hand hilfsbereit hin.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Phoenix - 04.09.2008, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste