Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #51
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Nur ansatzweise schüttelte das Mädchen seinen Kopf, alleine an seinem abwesenden Blick war zu erkennen, dass es nicht weiter darüber reden wollte.
Nur kurz seufzte es leise auf und schloss schließlich seine Augen.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #52
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Wie Loki hatte Keira Saga ebenfalls mit einen freundlichen "Guten Morgen." begrüßt, sich aber nicht weiter mit ihr befasst, ihre rote Wange ebenfalls nicht bemerkt. Lächelnd nickte sie Exodus zu und streckte sich, es war ungewöhnlich früh, irgendwie hatte sie ihr Zeitgefühl gänzlich verloren.


Die gestaute Luft, die auf Renji und Riley wirkte, schien immer mehr an Last zu gewinnen.
,,Denkst du echt, diese Gruppe ist nur entstanden, um sich den Ruhm der Welt einzuheimsen? Denkst du, sie machen dass alleine deswegen? Wie naiv bist du eigentlich? Ruhm zählt für die alle nichts, sie wollen diese Welt retten. Im Gegensatz zu dir haben sie wenigstens den Mumm, dieses Ziel zu verwirklichen. Du willst hier doch nur abziehen, weil du Schiss hast, ums Leben zu kommen. Nun, sollten wir aufgrund irgendeines Zustandes scheitern und sterben, wirst du ebenfalls ins Gras beißen, also denk nicht, wenn du hier verschwindest, wars das. Diese verrückte Kuh kennt uns, sie wird kaum Gnade wallten lassen und den Rest der Menschheit verschonen, denn das widerspricht gegen ihren Plan, uns auszulöschen. Alle."

Yuna verspürte bei Kazous Streicheleinheiten eine leichte, aber angenehme Gänsehaut, mit einem gut spürbaren Nicken stimmte sie auf sein Kommentar ein und blieb vorerst still.

Inuka sah ruhig in Serras Gesicht, anscheinend wartete er, dass sie sich in Bewegung setze. Seine Ohren drehten sich in verschiedene Richtungen, anscheinend hörte er Fetzen aus Rileys und Renjis Gespräch.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #53
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Serra sah zur Badezimmertür. Mit einem knappen Bis später. streichelte sie dem Wolf nocheinmal kurz über die Stirn, bevor sie davon schritt.

Shiki nahm Chiis Hand in die seine und ging mit ihr aus dem Zimmer, schloss die Tür und ging dann auf die Treppe zu.

Luna sah Lokis Schatten hinterher und kratzte sich leicht am Rücken. Dem ist auch langweilig. murmelte sie.

Auch Kazuo blieb vorerst still und streichelte Yuna sanft weiter. Nach einigen Momenten jedoch erhob er wieder seine Stimme. Spätestens jetzt bin ich froh, meinen Altag hinter mir gelassen zu haben. bemerkte er ruhig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2008, 15:00 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #54
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Quint überlegte wie er sich rausreden konnte das er so rot geworden war. Die Röte hatte mittlerweile abgenommen war jedoch immernoch gut zu erkennen. "Ich hab nur über etwas nachgedacht..." sagte er ihr und nahm die Hand ein wenig vom ihren Gesicht um dann aus den Augenwinkeln zu ihr zu schauen.

Kagami ging die Treppen runter und setzte sich ebenfalls an den Tisch. Sie erkannte sofort das Exodus kein richtiger Mensch war und freute sich jemanden zu sehen der so war wie sie. "Hi." sagte sie zu ihm und Kiera.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #55
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
OT: "anscheinend hörte er Fetzen aus Rileys und Renjis Gespräch." 'Gespräch'? Die kloppen sich doch schon fast xD

Genervt riss Riley seine Augen auf und funkelte sein Gegenüber kalt aus seinen fast weißen, ausdruckslosen Augen an.
"Mich interessiert es einen Scheißdreck, was du von mir denkst.
Wenn uns der Thron umbringen will, dann ist es wohl gleich, ob er uns hier erledigt oder woanders."
, knurrte er.
"Es macht keinen Unterschied, ob ich hier bin oder nicht."
Er hielt kurz inne und gab ein trockenes, leises Lachen von sich. "Oder vielleicht schon, dann bin ich euch wenigstens kein Klotz am Bein. Wenn du mich jetzt bitte loslassen würdest..."

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #56
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Höflich erwiderte der Junge das Nicken. Scheinbar war er hellwach, obwohl er nicht geschlafen hatte. "Welches ist denn das Zimmer?", fragte Ex Keira kurz danach. Es war ihm dann doch lieber sein Gepäch noch vor dem Frühstück verstaut zu haben. Jedenfalls wenn sie frühstücken würden. "Wen es dir jetzt nicht recht ist kann ich es natürlich auch alleine suchen."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2008, 19:50 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #57
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Chii war schon längst zur Treppe gerannt, als sie die das erste Mal sah. Sie hüpfte unvorsichtig von der einen Stufe über die Nächste und piepste ihre merkwürdigen Laute bei jedem Auftreten fröhlich heraus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2008, 20:08 von Mimi. )

Suchen

Beitrag: #58
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
,,Huh?"
Leicht verwirrt hob Yuna ihren Kopf und sah in Kazous Gesicht, er konnte sich gleich denken, dass sie seinen Satz nicht verstanden hatte und nun auf eine verständlichere Antwort wartete, da sie ihren Kopf schiefgelegt hatte und ihn fragend ansah.


Inuka nickte und setzte sich wie ein kleines Hündchen vor die Badezimmertüre, stets seinen Blick auf die Türklinke gerichtet.


,,Du bist uns kein Glotz am Bein, du hast gestern jemanden das Leben gerettet", knurrte Renji weiterhin, dachte jedoch nicht im Entferntesten daran, Riley auch nur ansatzweise los zulassen oder seinen Griff zu lockern.


,,Die Treppe rauf, zweite Tür rechts", antwortete Keira den künstlichen Menschen, winkte dann zugleich Kagami zu.
,,Morgen!"

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #59
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Während Serra sich unter die Dusche stellte schnippte sie nebenbei leicht mit den Fingern ihrer rechten Hand.

Zeitgleich mit Serras Schnippen ließ sich der kleine Vogel Morpha auf dem Boden des Hauptsaales neider und nahm seine übliche Form als Serras Doppelgänger an.
Sie streckte sich kurz und ging dann auf den großen Tisch zu. Wie üblich legte sie ihre Hände auf die Tischplatte und ein üppiges Frühstück erschien.

Kazuo lächelte. Damit meine ich, dass ich froh bin, hier zu sein, bei dir. erklährte er ruhig.

Luna sah schenkte ihre Aufmerksamkeit nach derk ruzen Ablenkung durch Lokis Schatten wieder Quint. Darf ich fragen über was? fragte sie vorsichtig udn ruhig.
Sie wollte sich nicht in etwas einmischen, dass sie nichts anging.

Shiki folgte Chii und achtete darauf, was sie tat. Sie war recht unvorsichtig, also war dies auch angebracht.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #60
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Sofort nahm der künstliche Mensch seine beiden Koffer und trottete die Treppe hinauf nach oben. Fröhlich öffnete er die Tür des Zimmers und trat hinein. Leicht verwundert sah Exodus auf das Bett. Er hätte jetzt 2 Betten erwartet, aber in diesem Punkt hatte er sich scheinbar geirrt. Dadurch war seine gute Laune jedoch nicht zu trüben, ehr im Gegenteil.
Darauf gehen wir mal nicht genauer ein, schließlich sollte klar sein wieso o_o. Trotz seiner Größe ist Ex eben immernoch ein Teenager <-<
Danach nahm er auf dem Bett an und starrte auf die Decke. Zum Frühstücken hatte er gerade keine Lust.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste