Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #41
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Riley Augenbrauen hatten sich entnervt zusammengezogen und er hatte seine Augen geschlossen, scheinbar, um seinen Ärger zu beruhigen. Er wehrte sich nicht, seine Missbilligung über diese Situation war jedoch kaum zu übersehen.
"Wayne interessierts. War nur ne Fleischwunde. Dass ich umgekippt bin, ist mein Problem. Hab ich halt n bisschen länger geschlafen."

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #42
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Kurz festigte sich Renjis Griff um die Handgelenke des Jungen unter ihm, seine Wut zeigte sich ebenso kurz in seinen Gesichtszügen. Er schien sich schnell zur Ruhe zwingen zu wollen, warum auch immer.
,,Tu nicht so, als wärst du uns allen egal", knurrte er leise und sah in Rileys Gesicht, der TCS konnte mit etwas Feingefühl merken, wie sich ein Schwall Telekinise über ihn ausbreite, hatte Renji seine Kräfte bei Aggressionen nicht unter Kontrolle?

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #43
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
So etwas wie geladene Luft spürte der Caniscaper auf seiner Haut, mehr jedoch nicht. Er hielt weiterhin seine Augen geschlossen, als Renji gesprochen hatte, hatte er keine Gefühlsregung gezeigt.
"...
So oder so, ich hab nicht vor, hier noch länger meine Zeit zu verschwenden. Es hat mich ziemlich überrascht, einen Brief von einer unbekannten Person zu bekommen, die von meinen Fähigkeiten wusste, obwohl sie mich nicht kannte. Jetzt, da ich Bescheid weiß, habe ich keinen Grund, hier länger zu bleiben. Auf Heldenspielchen habe ich keine Lust."

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #44
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Kazuos Grinsen wurde zu einen normalen Lächeln. Schön zu hören. bemerkte er fröhlich und strich dem Mädchen dabei leicht über den Rücken.

Shiki beobachtete Chiis Spiel mit der Tür und lehnte sich ans Fenster. Was soll das denn jetzt werden? fragte er intressiert und grinste dabei.
Dann löste er sich von der Tür und ging auf das Mädchen zu. Wollen wir rutner gehen, und sehen, ob die anderen schon wach sind? fragte er und hielt dem Mädchen seine rechte Hand hin.

Auch Serra erhob sich wieder. Na dann bin ich ja beruhigt. bemerkte sie lächelnd.

Luna verkniff sich ein Kichern und grinste nur leicht fies. Du weißt hoffentlich, dass es nur noch offensichtlicher wird, wenn du es bestreitest. bemerkte sie und hielt sich zurück, näher an den Jungen heran zu Rücken.
Es war nicht so, als hätte sie Angst, es war, dass sie nicht wollte, dass er sich erneut schuldig fühlte, nur weil sie ihn berührte.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #45
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
"Chii!!", stimmte Chii freudig zu, auch wenn man von der Sprache her nicht genau wusste, was sie sagte. Und doch klang sie fröhlich und griff nach Shikis Hand. Zum einen Teil wollte sie noch ein bisschen die Tür erforschen, zum anderen hatte sie lieber Lust auf den restlichen Teil des Gebäudes und wippte aufgeregt mit den Zehenspitzen.


Suchen

Beitrag: #46
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Gerade ging jemand die Treppe herab in den Speiseraum, es handelte sich um Saga. Kaum dort angekommen schnappte sie sich einen Stuhl und drehte ihn so, dass er verkehrt herum zu ihr stand, also mit der Rückenlehne nach vorne. Sie lies sich darauf herab, verschränkte die Arme und stützte ihr Kinn auf ihnen ab. Wer genau hinsah konnte erkennen, dass ihre linke Wange leicht gerötet war.

Nun war auch wieder ein Scheppern von oben zu hören, wahrscheinlich handelte es sich um den selben Krawallmacher wie gestern abend.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #47
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
"Freut mich", fügte der Junge lächelnd hinzu bevor er seinen Mantel auf einen Stuhl legte. Es hatte schließlich nur wenig Sinn mit sowas im Haus herum zu rennen. Danach sah er sich im Raum um. Nur wenige kannte er bereits, was ihm ein unangenehmes Gefühl verschaffte, schließlich würde er nun mit ihnen in einem Haus wohnen.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #48
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Loki's Schatten gab sein Rumgeschwebe auf und schwebte wieder rein.
Aber vorher gab er Luna einen gerade spürbar sanften Stoß in den Rücken und verschwand dann Saltos schlagend im Haus.

Loki kam aus der Küche, genau wie gestern ein Tablett in den Händen mit Kaffee, Tassen, Keksen und Kakao.
Das Tablett stellte er auf den Tisch, nahm sich einen Keks und eine Tasse Kaffee und setzte sich dann zu Saga.
Kurz stutzte er, dann beugte er sich leicht vor.
"Sorry, wenns die unangenehm ist, aber was ist mit deiner Wange passiert?", fragte er.
"Sieht fast so aus, als hätte dich wer gschlagen."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2008, 14:33 von Vorador. )
FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen

Beitrag: #49
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Sagas Augen huschten zu Loki, als er sie ansprach. Im Gegensatz zu gestern abend wirkte sie nun eher lustlos und desinteressiert.
"Bin gestolpert", murmelte sie nur, eine Standartausrede, doch fiel ihr momentan nichts Besseres ein und lies es dabei. Würde sie jetzt nach einer anderen Erklärung suchen, wäre es nur umso auffälliger gewesen.
"Guten Hunger", wünschte sie dem Schattenlord noch, bevor ihr Blick die Treppe fixierte.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #50
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Loki sah Saga musternd an.
Dann zuckte er mit den Schultern und seufzte.
"Sollte die einfallen, dass es doch von was anderem herrührt: Ich kann gut zuhören.
Das ist auch eigentlich die einzige positive Fähigkeit die ich habe.
"
Er versuchte es mit einem aufmunterndem Lächeln.
Dann sah er wieder in seine Kaffeetasse, als versuche er in ihr die Zukunft zu sehen

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste