Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #31
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Serra zog ihre Hand zurück. Oh, tut mir Leid, ich wollte dich nicht wecken, Inuka. entschuldigte sie sich lächelnd bei dem kleinen Wölfchen.

Luna öffnete ihr rechtes Auge halb und sah Quint aus dem Augenwinkel an. Stimmt etwas nicht? fragte sie ihn mit leichter Besorgnis in der Stimme.
Die Röte in seinem Gesicht hatte sie bemerkt, kam jedoch nichtmal auf die Idee, dass sie auch nur im entferntesten Sinn etwas damit zu tun haben könnte.

Shiki war wie schon am Vortag leicht erschrocken, doch schaffte er es diesesmal zumindest stehen zu bleiben. Verwirrt mussterte er das Mädchen, kommentierte ihre Tat jedoch nicht weiter und sah aus dem Fenster.

Kazuo erwiederte das Grinsen Yunas. Sehr gut, ich kann mich nicht beschweren. meinte er ruhig.
Wie stehts mit dir? fügte er dann sogleich hinzu.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Quint sah ebenfalls aus den Augenwinkeln zu Luna sah aber wieder schnell auf den Boden. Er war immernoch rot wie ein Feuerwehrauto.
"N..n..nichts." stammelte er und legte seine Hand vor sein Gesicht um sich verstecken zu können.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Das Mädchen hatte sich schon längst von Shiki gelöst und machte die Tür auf. "Chiii...!", als ein leichtes knarren beim Öffnen entstand, spielte Chii ein wenig mit der Türklinke und der Tür selbst herum, schlug sie diese auf und zu und hangelte sich wie ein kleines Äffchen daran.


Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
,,Herrlich", träumte Yuna vor sich hin und schloss ihre Augen wieder, dass Kazou sich nicht gegen ihre Annäherungen wehrte schien ihr gerade recht zu kommen.

Ruhig schüttelte Inuka mit den Kopf.
,,Ich war schon länger im Halbschlaf", hallte es durch Serras Kopf, während der ausgewachsene Wolf aufstand sich ausgiebig streckte.

Benommen torkelte Renji aus den Bett, untypisch für ihn, so früh wach zu werden von alleine und nicht wieder einschlafen zu können. Schulterzuckend zog er seine nun trockenen Klamotten an, es wunderte ihn, dass ihm nichts weh tat oder er einen leichten Schnupfen oder Husten hatte, so wie seine Kleidung bis auf die Haut durchnässt gewesen waren und wie lange er in den Regen gestanden hatte... Wahrscheinlich war die Nässe der Klamotten auch der Grund, warum er zum ersten Mal gänzlich ohne Kleidung geschlafen hatte.
,,Junge junge, das Zeug hier bringt meine Gewohnheiten durcheinander", grinste er in sich hinein, langsam war er wieder total wach. Schnell huschte er ins Bad und putze sich die Zähne, klatschte sich einmal eiskaltes Wasser ins Gesicht und trocknete sich ab.
Als er das Bad wieder verließ, entdeckte er eine offene Zimmertür, ein bisschen Blut befand sich in unregelmäßigen Abständen auf den Weg zu diesem Zimmer.
,,Rilinchen, wie nett", murmelte er schadenfroh und öffnete die Tür etwas mehr. Mit seinen Kopf lugte er in das Zimmer hinein auf das Bett, Riley schlief noch, perfekt für sein Vorhaben. Mit einem Honigkuchenpferdgrinsen betrat er das Zimmer und schloss die Tür hinter sich lautlos, genauso leise ging er zum Bett und setzte sich auf die Kante, während eine seiner Hände unter die Decke auf Rileys Körper glitt, noch befand sie sich auf dessen Schulter, doch wanderte sie stets nach unten, über dessen Bauch zu seinen Schritt.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Renjis Hand kam nicht einmal so weit.
Rileys Arm war hochgeschnellt und der Telekinist würde bald dessen Handkante im Gesicht spüren. Hinter diesem Schlag steckte etwas mehr als gewöhnliche menschliche Stärke, scheinbar hatte der Junge seine Fähigkeiten gebraucht.
Renji würde vom Bett geworfen werden, wenn er nichts dagegen unternehmen konnte.

(OT: "Ich hab Renji von der Bettkante geschubst D:")

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Schlicht lehnte sich der Telekinist nach hinten und entkam so dem Schlag von Rileys Hand, fiesgrinsend ruhte seine Eigene auf dessen Bauch.
,,Einen wunderschönen Guten Morgen, mein Schätzchen! Gut geschlafen?", gab er freudestrahlend von sich und klopfte den verletzten TCS ein paar Mal sanft auf den Bauch, man könnte sogar etwas süffisantes aus seiner Stimme heraushören.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
"Verpiss dich.", grummelte der Junge genervt und ließ seinen Arm sinken. Er beschränkte sich nun auf den Versuch, Renjis Hand von sich herunterzuschieben.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
,,Nich gleich unfreundlich werden!", lachte Renji frei heraus und richtete sich auf, auch zog er seine Hand aus der Decke, wandte sich jedoch keinesfalls zum Gehen ab.
,,Was ist eigentlich mit deinen Kopf? Liegt überall Blut auf den Gang."

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #39
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Schweigend dreht sich Riley von dem ungebetenen Gast weg.
"Ich weiß es nicht. Und es ist mir auch herzlich egal.", brummte er. Im Handumdrehen hatte er sich die Decke über den Kopf gezogen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2008, 20:04 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #40
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Renji sah zu seinen Kamerad und fragte sich direkt, ob er weiter gehen sollte. Irgendwie trieb ihn keinerlei Schadenfreude mehr, es war etwas anderes, was er jedoch nicht beschreiben konnte. Dezent nickte er und kniete sich mit einem Bein auf das Bett, während er Riley an seiner Schulter packte und ihn auf den Rücken drückte, dank seiner Kräfte konnte sich der Schwarzhaarige unmöglich dagegen wehren. Unverschämt zog er die Decke ebenfalls herab, wechselte seine Griffe jedoch ziemlich flink, packte beide Handgelenke Rileys und drückte sie mit Verstärkung seiner Kräfte auf das Bett, um mögliche Ohrfeigen oder sonstiges zu umgehen. Auch sein Ausdruck hatte sich geändert, Ernst zeichnete sein Gesicht.
,,Du warst ohnmächtig und hast eine Menge Blut verloren, so unwichtig kann das nicht sein."

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste