Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #341
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
"Aber es ist einigen wenigen trotzdem möglich, ihre vollen Kräfte zu benutzen.", fügte der Schwarzhaarige unbeirrt hinzu. Er blickte weiterhin konzentriert auf die Karte vor ihnen; es sah ganz danach aus, als würde er sich dazu zwingen.
Diesmal waren es die blauen Punkte, die er anvisierte.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #342
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Ein weiteres Mal fuhr die Hand des Professors über seinen Kopf. Dann setzte er wieder zu einem Satz an. "Liquid Angel... Schade, dass sie nun zerstört ist, ich hätte sie zu gerne gesehen", nach diesem Satz, dem Michael einen leicht nieder geschlagenen Ton verpassen konnte nahm er sofort den nächsten Satz in Angriff, bei dem er wieder glücklicher wirkte. "Hat er das? Das freut mich! Ich hätte nie gedacht, dass er gegen so etwas Großes überhaupt bestehen könnte. Es muss wohl an seiner Fähigkeit des Lernens liegen." Kurz darauf sah er kurz zu Exodus herüber. Der Mann hatte bemerkt wie Avoki ihn gemustert hatte. "Er scheint dich ja wirklich zu interessieren. Mit seinen Konstruktionsunterlagen kann ich nicht dienen, aber ich hätte einige Bilder, die ich von seinem Innenraum machen konnte. Vieleicht kannst du so seinen Aufbau besser verstehen. Ich denke nach dem Essen sollten wir zeit finden. Etwas nachdenklich überlegte der Doktor, was eigentlich mit seinen Unterlagen passiert sein könnte. Dann viel es ihm wieder ein und sein Grinsen verlor sich kurzzeitig. Seine gute Laune stellte sich jedoch schon bald wieder her. "Was gibt es eigentlich zum Essen?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2008, 21:57 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #343
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
"Kann ich mir nicht vorstellen", grummelte der Sáru, sein Blick lag noch immer auf den sich bewegenden Kügelchen vor ihm.
"Meine "Kräfte" hab ich mir hauptsächlich selbst antrainiert und sind nicht magischer Natur. Wie soll man die absorbieren können, das geht gar nicht in meinen Kopf hinein."
Demonstrativ klopfe er sich mit den Fingerknöcheln seiner rechten Hand gegen die Schläfe.

"Japjapjap, hatte was zu erledigen. Hab auch was mitgenommen", antwortete der Junge hastig. Schnell nahm er Sakuyas Hand in die seine und drückte ihr etwas Weiches in die Hand, es fühlte sich wie Stoff an.
"Verband, dein Alter sieht schon etwas mitgenommen aus", erklärte er, sein ganzer Körper ruckelte während er sprach, man sah ihm seine Aufgeregtheit an.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #344
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Die Crystall-Safer, die drei der fünf blauen Punkte ausmachen, sind imun gegen die Kraft der Kristall-Sonne. Die anderen beiden blauen Punkte ... ich weiß nicht, wie sie es geschafft haben, doch wird es ihnen sicher nicht leicht gefallen sein, sich ihr volles Potenzial hier anzueignen. erklährte Monlis Riley, als er die blauen Punkte musterte.
Dann viel ihr Blick zurück auf Zidane. Auch Körperliche Kräfte, wie Muskelstärke, die Energie, die dein Herz am schlagen hält, deine Atemvorgänge, wenn man sich damit befasst. Auch dies ist Energie, die die kristallene Sonne absorbiert. lächelte sie ihn an. Jedoch ist es gut möglich, dass sich der eine oder andere von euch recht schnell an diese Umgebung gewöhnt. Es wird sicher bald erneut keine schwarzen Puntke auf dieser Karte geben und vielleicht sogar ein zwei neue blaue. steltle sie dann noch klar.

Avoki freute sich zusehends. Sehr guter Vorschlag, das würde ich mir wirklich gerne ansehen. bemerkte sie freudig lächelnd.
Dann überlegte sie kurz bezüglich der Frage Michaels wegen des Essens. Aaaaaam~ Montag ist Nudeltag, Dienstag Knödeltag, Mittwoch Strudeltag, Donnerstag Krauttag, Freitag Fischtag, Samstag Sonntag issst Fleischtag~ sang sie zur Hilfe ein wohl uraltes Lied herunter und schlussfolgerte daraus:
Also Fleisch, weil heute Samstag ist, denk ich.

Sakuyas Lächeln wurde breiter und sie gab ihrem kleinen Begleiter einen kleinen Kuss auf die Stirn. Danke Viha. kommentierte sie dies.
Mit der einen Hand den neuen Verband haltend hob sie gleich ihre freie Hand zu ihrem Kopf und taste den alten Verband nach der Nadel ab, mit der die beiden Enden des Verbanden miteinander verbunden waren.
Es dauerte nur einige Momente, bis sie diesen gefunden hatte und dann das alte Ding von ihrem Gesicht zog.
Hiermit offenbarte sie eine dunkelrote, etwas x-förmige Narbe, die sich von der noch gut sichtbaren Einschusstelle an ihrer Stirn bis über ihre Augen zog.
Sie machte sich nichtmal die Mühe ihre Augen zu öffnen, bevor sie bereits den neuen Verband wieder um ihren Kopf band.
Viha, kannst du den Verband wieder mit der Nadel sichern? fragte sie dann den Jungen und hielt sowohl ihre Haar hoch, um den Scrapter an den Verband zu lassen, als auch den Verband so fest, das er sich nicht wieder von selbst aufwickeln würde.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #345
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Yuna wendete nun endlich ihren Blick von Sakuya, innerlich war sie immer noch stolz auf das, was sie sich mit der Catalysmas geliefert hatte. Langsam verschränkte sie ihre Arme und suchte die Menge der Catsisters nach ihren kleinen Begleiter ab, fand ihn dabei recht schnell. Ihm schien es bei den Mädchen zu gefallen, recht nett sahen sie aus, das konnte man ihnen nicht verübeln.

Ein Gähnen entwich Renji, sein Blick wanderte unauffällig zu Saga, ihre Müdigkeit sah man ihr deutlich an. Er konnte verstehen, dass sie mit gegangen war, ihm wäre es auch nicht geheuer, allein in dieser neuen Umgebung schlafen zu müssen, mit dem Wissen, dass sich hier nicht alle Catalysmas und Scrapter eingefunden hatten.

Der Jungwolf ließ sich die Streicheleinheiten gefallen, insgeheim wollte er mit Mitha mit, zwang sich jedoch dazu, nicht von Reiseis Armen zu hüpfen und hinterher zuwuseln. Auch schien er nicht den Bedarf zu haben, zu seinen Kameraden oder Yuna zu gehen, was recht komisch für den anhänglichen, kleinen Wolf war.

,,Nein, leider nicht", murmelte Varhya enttäuscht und streckte sich ausgiebig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2008, 09:30 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #346
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
"Fleisch?", begang Michael, allerdings nicht als Frage gemeint. "Klingt ganz gut, kommt aber wie sonst auch auf die Zubereitung an." Der Mann nahm am Essen nur noch teil um sich mit den anderen Bewohnern zu unterhalten, denn brauchen tat er es inzwischen sowieso nicht mehr. "Ach ja, eine Frage wäre da noch, was hälst du von unseren neuen Mitstreitern? In Aktion habe ich sie bisher noch nicht gesehen, glaubst du wir werden sie wirklich benötigen?" Dies war nun etwas gewesen, was ihm schon die ganze zeit auf der Zunge gelegen hatte. Wenn die Safers nicht einmal bemerkt hatte, dass man sie nur getestet hatte, wie konnten sie dann eine große Hilfe sein?

"Ist das so?", stellte Clarissa entäuscht fest. Sie hatte sich etwas interessantes erhofft. "Schade." Die Glühdämonin stellte sich fast wie ein kleines Kind an. Aber ihr war einfach unglaublich langweilig. Ein bisschen merkwürdiger hätten die Safers schon sein können. Nun merkte sie keinen großen Unterschied zu der normalen Wohngemeinschaft. Aber dies war ja auch kein Wunder, viele dort waren schließlich etwas "verrückt". Desinteressierte schweifte Clarissas Blick durch den Raum, darauf wartend, dass Varhya etwas preis geben würde.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #347
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Das Kommentar über das Essen nur mit einem sanften Nicken bestätigend überging Avoki dieses großteil und kümmerte sich sofort der darauf folgenden Frage. Ich halte sie für keine schelchte Unterstützung. Sie sind stark, dass muss man ihnen lassen. Vielleicht etwas zu leichtgläubig, aber es ist nicht, als währen wir fehlerfrei, nicht wahr? erwiederte sie. Außerdem scheinen sie recht nett zu sein. Zumindest soviel ich und meine Cousine bis jetzt herausfinden konnten. fügte sie hinzu und warf einen Blick über ihrer Schulter zu Zidane.

Nun nach einigen weiteren Momenten wurde das üppige Geplapper im Saal von einem intressanten Klingelgeräusch durchbrochen, das an das Geräusch erinnerte, welches man vernehmen konnte, bevor jemand in einem Supermarkt aufgerufen werden würde. Es hatte einen recht klangvollen Ton und wurde von den kristallenen Wänden des Rauems gut genug refelktiert, um sicher jeden zum Verstummen zu veranlassen.
Als das Gebimmel ein Edne fand, wurde es von einer Stimme ersetzt. Sastras, um die angebrachte Genauigkeit aufzubringen. Schön, dass ihr heute alle hier zum Abendessen erschienen seid. Es wird in kürze angerichtet, also wäre es mir eine Freude, wenn ihr euch nun in den zweiten Stock begeben würdet. damti verstummte die Stimme mit einem leisen Störgeräusch und die Türen der Lifte öffneten sich einladend.

Monlis sah auf. Hm, schade. Naja, falls ihr noch weitere Fragen über das Thema habt, sollte Lady Sastra euch sicher helfen können oder Infer, falls es um die Hologrammkarte geht. Er hat sie schließlich gebaut. erklährte das Mädchen abschließend und sah zu den Liften, die sich zu Füllen begannen. Aber jetzt, erstmal was essen. endete sie und die drei begaben sich zum Lift...

~~~

Es dauerte eine kleine Weile, bis alle Personen aus der Eingangshalle den Lift in den Speisesaal im zweiten Stock genommen hatten, doch schlussendlich waren alle versammelt.
Der Speisesaal war ein Raum, nur ein kleinwenig kleiner als die Eingangshalle - dies war so, da sich auch eine Küche in dem selben Stockwerk befand. Der Aufbau des Speisesaals war recht einfach zu beschreiben. Im Raum standen drei sehr lange Tische, gut vergleichbar mit dem, den die The City Safers aus deren ehemaliger Heimat kannten.

Einer der Tische, vom Lift aus gesehen links, war bereits voll besetzt gewesen, als der erste Catalysmas oder Safer aus dem untersten Stockwerk hier angekommen war. Die Jugendlichen die sich dort befanden, waren zu gut 90% unbekannte Gesichter für die gesammte Gruppe der The City Safers. Allein Nanashi und, in Rileys Fall, Sebel waren an diesem Tisch wiederzuerkennen. Am Kopfende des Tisches befanden sich nochdazu zwei Stühle. Beide davon waren momentan leer.

Vom Lift aus rechts gesehen war ein völlig leerer Tisch, an welchem ebenfalls noch zwei zusätzliche ebenfalls leere Stühle am Kopfende standen.
An diesem Tisch saß üblicherweise ein recht überschaubarer Teil der Catalysmas (aka, die die wir spielen). Diesesmal waren jedoch mehr Stühle dort vorzufinden als sonst, und ein seltsames Gefühl in den Körpern der Catsisters und The City Safers ließ diese nahezu automatisch darauf schließen, dass dies ihre Plätze waren.

Der dritte lange Tisch war direkt mit den Liften angereit und teilte somit den Raum und auch die beiden anderen Tische voneinander. Viele Stühle füllten sich an diesem Tisch gerade erst, doch war es recht offensichtlich, das hier die Catalysmas saßen, mit denen es die The City Safers großteils bereits zu tun gehabt hatten. Avoki und ihre Cousine, Elis und Ilyana, Hisui und Kohaku, Maya, Kamen und eben noch ein paar unbekannten.
Zum Vergleich mit den anderen beiden Tischen waren hier zwar auch zwei Stühle am Kopfende des Tisches, doch zumidnest einer davon war besetzt.
Aus dieser Person ließ sich auch auf zumindest zwei der anderen Stühle bei den anderen Tischen schließen. Mit Sastra am Kopfende des mittleren Tisches, waren bei den anderen beiden Tischen sich Infer und Verni an diesem Plätzen angesiedelt - doch wem die drei anderen Stühle gehörten, war nicht erdenklich.

Die unbekannten vom linken Tisch warfen misstrauische und argwönische Blicke den TCS entgegen. Sie hatten noch nichts mit ihnen zu tun gehabt und hatten offensichtlich kein großes Vergnügen bei dieser Zusammenlegung. Möglicherweise war es eine gute Idee gewesen, einen Tisch zwischen die beiden Gruppen zu verfrachten.

Hinter Sastra und hinter den zwei anderen Kopfenden hing an der Wand jeweils ein Gemälde. Der Zeichenstil dieser ließ diesesmal jedoch nicht auf Monlis zurückschließen.
Hinter Sastra hing das Bild eines Mannes. Auf einer schön verzierten goldenen Platte am unteren Rand des Bildes stand der Name Emrald Syapt.
Beim rechten Tisch hing das Bild dreier junger Mädchen. Betitelt war es hier mit den Namen Fee, Mia und Lyn Riyu.
Das dritte und letzte Bild hinter dem Tisch der unbekannten Gestalten zeigte einen Jungen. Knapp viel hier sein Name auf "Silver" aus, durch die Anführungszeichen war es wohl als ein Spitzname zu deuten.

Nehm doch bitte Platz. ließ Sastra verlauten. In ihrer Stimme lag etwas gestresstes, doch versuchte sie es so gut wie möglich zu überspielen.


//OT: Nehmt Platz meine Lieben, noch steht zwar kein Essen auf den Tischen, doch folgt dies recht unverzüglich, sobald alle sitzen.
Wieso ich nicht gleich weiterschreibe ist wohl nur mit dem Grund zu verbinden, dass der Beitrag schon lang genug ist.//

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #348
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Riley war Monlis und Zidane wortlos gefolgt. Das, was die Catalysma gesagt hatte, beschäftigte ihn. Sobald sie den Lift verlassen hatten, hatte er die Umgebung kurz ins Auge gefasst.
Fast nur Frauen hier... schoss es ihm durch den Kopf und sein wirres Haar schien in sich zusammenzufallen, ebenso sah sein Gesicht aus, als hätte er auf eine Zitrone gebissen und gleichzeitig furchtbare Angst davor, dass sie ihn biss. (OT: aka das hier.)
Rasch wandte er seinen Blick an die freie Esstafel. Er wartete darauf, dass Zidane vortrat. Sebel und Nanashi hatte er nicht bemerkt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2008, 20:12 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #349
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Rileys Wunsch wurde schneller erfüllt, als er wohl gedacht hätte. Der Sáru war einer der Ersten, die nach vorne auf den Tisch zupreschten, sich einen Stuhl schnappte und sich flugs darauf niederlies. Wäre das Essen bereits serviert worden, währe sein Schnelligkeitspegel um mindestens 200% gestiegen, denn langsam aber sicher machte sich ein Hungergefühl in ihm breit.
Er hatte einen Platz weiter oben in der Nähe des Tischendes ergattert und wartete, während er seine Füße nervös über den Boden streifen lies.

Frey war weiterhin stumm geblieben, er hatte nichts dagegen gesagt, dass Keira seine Hand weiterhin hielt, doch hatte er auch nicht dazu beigetragen, es ihm leichterzumachen, indem er ihre ebenfalls nahm. Lose lag sie in ihrer Hand, während er die drei Tische und besonders die Unbekannten vor ihm musterte.

Saga wankte eher als sie ging, die Müdigkeit war ihr anzusehen. Ohne viel zu überlegen ging sie auf den wohl den TCS reservierten Tisch zu und lies sich auf den nächstbesten Stuhl nieder.

Als sie sich noch im Untergeschoss befunden hatten hatte Viha getan, wie ihm befohlen wurde und den Verband vorsichtig wieder befestigt. Nun stand er dicht an Sakuya gedrängt und wartete darauf, was das Mädchen tun würde. Sein Blick galt nur ihr, die anderen waren ihm herzlich egal.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #350
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Renji ließ sich Zeit, gemütlich wanderte er zu dem Tisch, der für ihn und seinesgleichen reserviert war, während sein Blick wie fasziniert an den Portraits hing. Rechtzeitig wandte er diesen ab und setzte sich ein paar Plätze entfernt von Zidane auf einen Stuhl, auch er verspürte nun ein leises Hungergefühl.

Misstrauisch begutachtete die Valküre den Tisch mit den Unbekannten, wären dies alles von Zeit zu Zeit ihre Gegner gewesen? Sie konnte sich nicht vorstellen, dass diese Gruppierung der Crystal-Safers so starke Ausmaße hatte, doch anfangs glaubten sie ebenfalls kaum, dass es unter Sünden und Catalysmas keine Liebe gab. Elegant glitt ihre Hand, dank eines stark nachlassenden Griffes, aus Freys. Konzentriert versuchte sie, eine der noch fremden Gestalten zu identifizieren.

Freudig rannte Inuka durch den Saal, die recht argwöhnischen Fremden in dieser Halle ignorierte er entweder gekonnt, oder er hatte sie schlicht und einfach nicht bemerkt. Mit Eifer rannte er zu einem der drei Kunstwerke, auf welchem drei Mädchen abgebildet waren. Flink fiel er auf seine vier Buchstaben und musterte das Bild mit schief gelegten Kopf.
,,Die aber nicht gerade hübsch sein. Kleidung sehen aus wie sehr sehr billige Halloweenkostüm. Fürchterbar", stellte er trocken nach einer Weile fest, dabei beachte er nicht, dass seine Telepathie unter seinen kleinen Gedanken blieb, sodass es alle Anwesenden hören konnten.

Yuna war ebenfalls eine der Ersten, die sich an den leeren Tisch niedergelassen hatte. Recht gelangweilt starrte sie den ihr gegenüberliegenden, leeren Platz an.

Varhya blieb mit verschränkten Armen stehen, wo sie war. Sie beobachtete die TCS interessiert, anscheinend war sie auf die verschiedenen Reaktionen gespannt.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste