Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #331
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Renji hatte sich die ganze Zeit weiterhin mit Kamen unterhalten und war vor dem Gebäude zum ersten Mal seit den langen Weg still geblieben, bis sie in das Gebäude traten. Mit mehr als zurückgehaltener Neugierde musterte er jeglichen Gegenstand, bis sein Blick zu Clarissa wanderte und anscheinend an ihr hängen blieb.

Ein verächtlicher Blick glitt zu Sakuya, während die Hand dieser Person sofort an ihr Ohr griff. Es war keine geringere als Yuna, der Kampf schien den größten Teil der Sympathie gegenüber Sakuya auszumachen. Langsam glitt ihre Hand von ihren Ohr herab.

Keiras Griff um Freys Hand festigte sich sofort, als die Hand des Jungen drohte, sich von ihrer eigenen zu lösen.
,,Ich hoffe, das ist in Ordnung für dich..."
Murmelnd sah sie auf den Boden, die Verlegenheit merkte man ihr an. Da sie dicht bei den Lunatas stand, war es auch nur er, der durch ihre Lautstärke ihr Kommentar hören konnte.

Leise öffneten sich die Türen von einem der Lifte. Folgend trat Varhya mit verschränkten Armen heraus, sofort glitt ihr Blick zu Clarissa, die anscheinend auf sie gewartet hatte.
,,Sorry, dass es so lange gedauert hat", gab sie von sich und schritt auf den Scrapter zu, Renjis interessierten Blick bemerkte sie sofort, doch würde sie sich später darum kümmern.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #332
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Riley hatte wieder seine etwas gekrümmt-geduckte Haltung eingenommen, als er näher an die Karte herangetreten und sie mehr in Augenschein genommen hatte. Nach einer Weile hatte der Caniscaper die Trainingshalle auf dem Hologramm wiederentdeckt und versuchte nun, sich an den Weg bis zu diesem Gebäude zu erinnern. Nachdenklich zog er die rechte Hand aus seiner Hosentasche und fuhr mit dem Finger wenige Millimeter über dem Hologramm den Weg nach. Gleichzeitig versuchte er sich einige andere markante Gebäude in der Nähe zu merken.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #333
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Zu Riley und Zidane am holografischen Abbild der Stadt gesellte sich recht schnell Monlis. Scheint, als seien heute nur noch drei Personen außerhalb dieses Gebäudes. bemerkte sie, die drei abwesenden Punkte erblickend.
Zwei davon gehörten zu den vielen schwarzen Punkten und befanden sich nahezu am selben Ort. Der dritte abwesende Punkt war blau. Davon schien es nur vier weitere zu geben. Dieser befand sich am äußtersten Rand der Stadt. Sofort ließ das Mädchen ihren Blick durch den Raum wandern. Hm, sie ist hier, und die Crystall-Safer sind es sicher auch. überlegte sie.

Sakuya ließ ihren Kopf kurz in Exodus Richtung wandern und erwiederte seinen Gruß mit einem knappen Hi. Dann zögerte sie kurz etwas, bis sie dem Jungen eine Frage stellte.
Kannst du mir den Namen dieses Mädchens da drüben nennen? Braunes, nicht allzu langes Haar, kämpft mit einer Pistole. Sie sprach von Yuna, wie man sich unschwer denken konnte.

Avoki, welche nun wieder mehr als munter aussah, gesellte sich zu Michael in seine einsame Raumecke. Hallo. meinte sie mit einem freudigen Lächeln. Der Junge sieht dir ähnlich, ihr seit zusammen gekommen, versuch mir nicht weißzumachen es sei ein Zufall. bemerkte sie, verschränkte die Hände hinter dem Rücken und versuchte einen unschuldigen Eidnruck machend.

Kamens Maske blickte zu Renji auf, als dieser nun stehen blieb und sich umsah. Als sein Blick an einem "Gegenstand" stehen blieb, folgte die Maske diesem und erkannte Clarissa. Das Mädchen blieb stumm und die Maske wanderte an die Seite des Kopfes in eine neutrale Position zurück.

Kazuos Blick fiel wie Yunas auf Sakuya, doch wollte er sich nicht in deren Gegensätzte einmischen. Ziehmlich groß. bemerkte er nur, um von der möchtegern Lunatas abzulenken zu versuchen.

Luna streckte sich, nachdem sie den Fußweg hierher endlich beendet hatten. Ilyana war den ganzen Weg über um sie und die anderen herum getanzt und ihnen somit den Weg doppelt so lang vorkommen lassen, wie er wirklich war. Was für ein nerviger kleiner Knirps. Insbesondere im Vergleich zu Elis, welche seit dem Eintreffen der TCS noch kein einziges Wort von sich gegeben hatte.

Shiki ließ sich erleichtert zu Saga auf eines der roten Sofas nieder. Ansprechen tat er sie nicht. Sie schien müde, er wollte sie nicht unnötig stören.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2008, 14:16 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #334
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Ot: Nach einem Gespräch mit Phoe habe ich erfahren, dass Keira Exodus bereits alle Namen der Charas gesagt hat o_o Über den Wahrheitsgehalt dieser Aussage wollen wir mal lieber nicht sprechen.

Er leicht verwundert über die Frage musste der künstliche Junge erst einmal überlegen. Er wusste ihn tatsächlich, aber nicht weil er je ein Wort mit dem Mädchen gewechselt hätte, nein, Keira hatte ihm vor nicht all zu langer Zeit alle Namen gesagt. Dies war nun so ein Moment, in dem Exodus ihr dafür mehr als dankbar sein konnte, denn so musste er die Wartezeit vor dem Essen nicht komplett schweigend verbringen. "Soweit ich mich erinnere war ihr Name Yuna. Aber sicher bin ich mir nicht, ich kenne den Namen auch nur von jemand anderen", erklärte der Junge nun. Es lag nicht daran, dass er sich Namen schlecht merken konnte, sondern daran, dass eine Erklärung nicht ausreichend war um die Namen schon perfekt zu zuorden.

"Kein Problem", gab Clarissa mit einem freundlichen Ton und einem dazu passenden Lächeln auf Varhyas Entschuldigung zurück. Das Warten war ziemlich langweilig gewesen, denn jemand neues konnte sie heute nicht erkennen, kein Wunder, sie hatte ja schon bei der Ankunft, der Safers alle in Augenschein genommen. "Was hast du oben gemacht?" Während der Frage hatten die Gesichtszüge des Mädchens eine richtig niedlich aussehende Lage eingenommen, die man so nie sehen würden wenn Varhya nicht der Gesprächspartner war.

Scheinbar aus seiner halben Trance erwachte blickte Michael in Avokis Richtung und kratzte sich am Kopf."Vor die kann man wohl überhaupt nichts geheim halten, nicht wahr?" entgegnete er ihr und hatte dabei ein leichtes Lachen in seinem Unterton. "Wie unsere Anführer bei ihrer Ankunft bereits gesagt hatten, jeder von uns hat eine Vergangenheit auf die er nicht stolz ist, im gewissen Maß war er das." In diesem Satz war das Lachen nun aber schon wieder verschwunden und seine Stimme hatte einen nachdenklichen Ton angenommen. "Nein, natürlich bin ich stolz darauf ihn vor so vielen Jahren konstruiert zu haben. Aber mein Eifer war der Grundstein für eine Katastrophe..." Vom Lachen war absolut nichts mehr zu hören. Danach erschrack der Mann aber leicht und hörte sofort auf zu reden. So viel hatte er eigentlich gar nicht sagen wollen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2008, 16:41 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #335
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Frey erwiderte nichts, schenkte Keira nicht einmal einen Blick oder lies sie sonst irgendwie wissen, ob es für ihn okay war oder nicht, dass sie weiterhin seine Hand hielt. Stattdessen sah er sich im großen Raum um, ausser dem Podest in der Mitte schien sich nichts Besonderes hier zu befinden.

"Wer repräsentiert welche Farbe?", fragte Zidane sofort, als Monlis sich zu ihm gesellte. Die Punkte, die sich nicht innerhalb des Zentrums befanden interessierten ihn vorerst nicht, ersteinmal wollte er die einzelnen Fraktionen, die sich nur durch deren Farbe unterschieden, einteilen können.

Müde zwinktere Saga immer wieder und rieb sich mit den Handrücken über ihre Augen, um wach zu bleiben, der Schlaf nagte immer stärker an ihr.

Eine der Lifttüren ging auf und einer Scrapter raste heraus, es war derjenige, der vorhin die ganze Zeit über bei Sakuya gesessen hatte. Auch jetzt flitzte er genau auf das Mädchen zu, sprang kurz bevor er ankam und landete mit Schwung und beiden Beinen auf dem Sofa.
"Bin wieder daaaaaaaa~", begrüßte er sie mit einem breiten Lächeln und hockte sich hin, sodass sich ihre Köpfe auf gleicher Höhe befanden.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #336
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
,,Ich habe noch, leider ohne dich, geduscht", grinste Varhya verführerisch und gab dem Dämon einen Wangenkuss, wobei ihr dominanter Blick auf das Mädchen wohl alles verriet. Recht schnell wendete sie diesen jedoch ab und richtete (da sie sich durch den Größenunterschied etwas bücken musste für den Kuss) sich wieder auf. Ihre Arme verschränkten sich unterhalb ihrer Brust, während die Catalysmas jeden der neu erschienenen Personen musterte. Sie hielt immer noch nichts von diesen Gestalten, zumal sie anscheinend den Abstand zwischen TCS und Catalysmas und Scraptern genossen.
,,Wie geht es dir, mein Glühwürmchen?", fragte sie nebensächlich und recht desinteressiert, ihr breites Grinsen verlor sie dabei aber nicht.


Angewidert lief Renji ein Schauer über den Rücken. Schnell wandte er seinen Blick von Clarissa und Varhya, während er sich kurz schüttelte. Auch wenn es nicht klappte, versuchte er nun deutlich auffällig, sich abzulenken und sah recht hektisch und suchend im Raum umher, um jemanden oder etwas anderes beobachten zu können.

,,Schon wieder..."
Die Valküre fasste sich kurz an die Brust, unverkennbar war die Stelle, dort, wo jedes menschliche Herz saß. Sie schüttelte leicht mit ihren Kopf, versuchte anscheinend, Gedanken zu zwanghaft zu verwerfen oder gar zu verdrängen, Worte blieben aus. Was folgte, war ein Seufzer, der recht vielseitig zu interpretieren war, doch die Enttäuschung über irgendetwas oder gar irgendjemanden konnte man deutlich raushören.
Langsam hob Keira ihren Blick und ließ ihn über die Einrichtung schweifen, zwar war die Halle groß, doch schien es eben nur eine Halle zu sein, aufwändige Dekoration oder Ähnliches konnte sie jedenfalls nicht entdecken. Auch wirkte das Podest mit rechtem Desinteresse auf sie, sodass sie sich nicht lange damit beschäftigte.

Yuna nickte nur auf Kazous Kommentar hin, sie konnte ihren Blick einfach nicht von dem Catalysmas abwenden, auch wenn es sie noch so sehr gewollt hätte. Die Verachtung stieg mit jeder Minute, in der sie das Mädchen beobachtete, musterte und den Kampf in ihren Gedanken nachstellte.


Inuka warten auf Miezeleinileinchen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2008, 17:15 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #337
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Monlis sah den Sáru auf seine Frage hin Lächeln an. Die Farben repräsentatieren die Personen je nachdem wie gut sie ihre Fähigkeiten innerhalb der Crystall-City einsetzen können. Schwarz sind die, die ihre Fähigkeiten noch nahezu gar nicht hier verwenden können. Ihr, zum Beispiel. Rot sind nahezu alle Catalysmas, die, die ihre Fähigkeiten mit mittelmäßiger Stärke oder höhere einsetzen können. Und Blau sind die, die deren Fähigkeiten gleich hier wie in The City zu vollem Potential verwenden können. erklährte sie und deudete dabei jeweils auf eine größer Anhäufung der jeweiligen Farbe, was ihren Finder schlussendlich auf zwei blauen Punkten nahe der Spitze des Gebäudes, in dem sie sich gerade befanden enden ließ.

Avoki studierte die Reaktion Michaels kurz, überlegte was sie sagen soltle und entscheid sich nciht weiter nach der Katastophe zu fragen, die er erwähnt hatte. Du hast ihn also erschaffen? Ich hätte euch für Brüder gehalten, oder ähnliches. erklährte sie mit einem Rückblick zu Exodus. Hm, um ehrlich zu sein, hätte ich nichtmal bemerkt, das er ein künstlich erschaffenes Wesen ist. fügte sie hinzu.

Die Catsisters traten als deren eigene kleine Gruppe in den großen Saal.
Ihr ward noch nie hier, oder, außer dir, Sio? fragte Mitha ihre Schwestern beim Anblick des Inneren des Gebäudes.
Geeintes Kopfschütteln war die Antwort. Nahezu schade, aber jetzt seid ihr ja hier. erklährte sie. Das ist der Crystall-Tower. Lady Sastra hat mir bei meinem ersten Besuch hier seinen ursprünglichen Namen gesagt, doch habe ich ihn wieder vergessen. Vielleicht wird sie ihn bei so vielen Neuen ja erneut fallen lassen. sprach sie weiter.
Sio trat an ihre Seite. Sollen wir hier warten, Mitha, Lady Verni sagte doch... warf sie ein und Mitha blickte sie kurz verwundert an. Ja, ich denke ihr könnt hier warten, wir sehen uns sowieso gleich beim Essen wieder. erwiederte sie dann, als sie entzifferte worüber ihre Schwester sprach. Kurz warf sie einen Blick durch die Runde, dann ging sie los zum Lift, die anderen Schwestern zurück lassend.
Reisei, welche Inuka immernoch in ihren Armen hielt sah ihrer engsten Freundin hinterher, unwissend, was sie vor hatte. Für den Moment hatte sie aufgehört das Wölfchen zu streicheln und schien geistig abwesend.

Sakuya durchdachte Exodus Antwort und versuchte sich an ihre Begegnung mit Yuna zu erinnern. War irgentwo ihr Namen gefallen, ja, der Namen schien ihr zu passen. Vielen Dank. meinte sie lächelnd und wandte sich dann ihrem kleinen Scrapter zu. Ich seh es. Warst du auf unserem Zimmer? fragte sie mit einem zutraulichen Lächeln und üblich freundlicher Stimme.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #338
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
So schnell wie Michael eben von heiter auf niedergeschlagen umgeschaltet hatte war es nun wieder umgekehrt. Der Mann war sichtlich stolz auf sein Werk. "Nicht wahr?", entgegnete er mit einem breiten Grinsen und fuhr sofort fort. "Genau dies war unser Ziel! Einen künstlichen Menschen erschaffen, nein was sage ich da, den ersten künstlichen menschen erschaffen, der nicht nur wie ein Mensch frei denken und sich bewegen kann, sondern auch so aussieht!" Der Doktor könnte ewig über seine Kreation reden, wusste aber, dass er einer der einzigen Menschen war, der so für technische Details schwärmte. Also begang er wieder mit interessanteren Fakten. "Wie du erkannt hast hat er sehr viel Ähnlichkeit mit mir. Dies liegt daran, dass ich nicht nur den größten Teil der Technik entwickelt habe, sondern auch einer der Geldgeber war. Aus Dank wurde der Junge als meinem Aussehen nachempfunden. Aber bitte glaube nicht er sah schon immer so aus, nein, als er fertig war, waren wir uns nichtmal sicher welches Geschlecht er bekommen sollte! So gesagt ist es also ein Zufall." Danach wurde das Grinsen wieder kleiner, denn ihm fiel auf, dass er doch ins' Schwärmen geraten war. "Tut mir Leid, wenn ich dich langweile." War das letzte, was er in diesem Moment zu Avoki über die Konstruktion sagen wollte. Außerdem interessierte ihn etwas anderes. "Wie hat er sich eigentlich im Kampf mit dir gehalten?"

Trotz des weg gebliebenen Interesses in der Frage von Varhya antwortete Clarissa sofort. Sie war diese Art von Gefühlsschwankungen bereits gewohnt. "Es geht mir recht gut dafür, dass ich bisher noch nichts gegessen habe", gab Varhyas "Glühwürmchen" zu. "Bei diesen ganzen unbekannten Snacks in diesem Raum ist es zu schade, dass ich mich für den richtigen Weg entschieden habe." Dies war einer der wenigen Momente, in der man das blutrünstige in der Dämonin erkennen konnte. Früher hätte sie schließlich ohne nachzudenken jemanden von den Anwesenden angefallen. "Hast du was interessantes bemerkt?", fragte sie schließlich aber wieder mit ihrer neidlichen Stimme und dem Lächeln von eben.

Der künstliche Mensch von dem eben noch gesprochen wurde lehnte sich ohne auf irgendetwas zu achten einfach auf dem Sofa zurück. Er war zwar weder hungrig noch müde, aber langweilig war Exodus trotzdem.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #339
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Riley hatte dem Gespräch zwischen Zidane und Monlis interessiert gelauscht, während er die Punkte beobachtet hatte, über die sie redeten.
Eins ließ ihn jedoch aufhorchen.
" 'nahezu gar nicht verwenden'? Wie ist das zu verstehen?", mischte er sich mit einer Frage ein. "Es gibt etwas, was unsere Fähigkeiten unterdrückt?"
Dabei war er bedacht, weiterhin auf das Hologramm zu schauen.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #340
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Avoki lächelte Michael kurz an. Wie könntest du mich je mit Technik langeweilen? erwiederte sie, die Entschuldigung des Doktors damit außer Kraft setzend.
Dann sah sie erneut zu der Erfindung des Mitcatalysmas. Er hat nicht wirklich viel gegen mich gekämpft. Wie du sicher weißt, war auch Angel anwesend und er hat sich mehr auf sie konzentriert. erklährte sie nachdenklich. Als würde die Erfindung meines Großvaters gegen deine eine Chance haben. scherzte sie dann. Nein, ernsthaft gesagt hat er sich ziehmlich gut gehalten, so viel ich weiß hat das Schießpulver aus seinem Gewehr den Kampf um einiges leichter gemacht. Leichter für die Gruppe - alleine währe er wohl nicht sonderlich weit gekommen - aber immerhin, der Gegner war Angel in ihrer Liquid Form, er hat mehr ausgerichtet, als man hätte erwarten sollen. sprach sie den Körper des Jungen direkt musternd. Man sah ihm wirklich nichts an, dies beeindruckte sie etwas.

Monlis sah den Caniscaper an, als er seine Wortmeldung einwarf. Sie nickte zögerlich. Ja, die Kristallsonne über der Crystall-City, um genau zu sein. erklährte sie. Die Sonne absorbiert Kraft und Energie aller, die sich in der Stadt befinden, um diese aufrecht zu erhalten. Jede Person belastet die Stadt und muss daher ihren Preis zahlen. sprach sie weiter.
Dann sah sie auf die Karte. Du hast vorhin den Weg zum Trainingsgebäude gesucht, oder? Dort zu trainieren ist so ziehmlich die einzige Möglichkeit, seine Fähigkeiten an die Stadt anzupassen. Natürlich kann man in der ganzen Stadt kämpfen, doch auf dem kristallenen Boden ist es etwas ... ungünstig, wenn man nur trainieren will.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste