Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[RPG Shining Stars] Reise 1: Festival of stars
Beitrag: #31
vom - RE: [RPG Shining Stars] Reise 1: Festival of stars
Rex hatte den Mädchen aufmerksam zugehört, entfand es jedoch als ein nicht sonderlich gemütlicher Gedanke, sein Zimmer teilen zu müssen. Sofort hatte er sich auf den Weg gemacht und sich ein Einzelzimmer unter den Nagel gerissen. Ich finde, damit werde ich es hier aushalten. bemerkte er gelassen und setzte sich für einen Moment auf das Bett.

Auch Rin hatte den Mädchen zugehört und wandte sich nach deren Begrüßungsrede an ihre Schwester. Was hast du vor, suchen wir uns ein Zimmer? fragte sie sie lächelnd.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: [RPG Shining Stars] Reise 1: Festival of stars
Leicht erschöpft war die Irin der Gruppe gefolgt. Ihre neue Unterkunft vermittelte ihr einen positiven ersten Eindruck. Alles war ordentlich und qualitativ hochwertig, jedoch nicht allzu prunkvoll, was ihr sichtlich gefiel. Ein breites, zufriedenes Lächeln zierte ihr Gesicht.
Schweigend hatte sie dem Personal ihr Gehör geschenkt. Nicht viele Einzelzimmer? Soso. Nachdem sie ihren Blick durch die Runde schweifen ließ, hatte sie einige Gäste wahrgenommen, die einen Partner bei sich hatten. Jedoch waren unter ihnen auch Einzelgänger zu finden, die wohl, genauso wie Deliah, ein Einzelzimmer wünschen würden. Zwar liebte sie die Gesellschaft von anderen, doch brauchte sie auch einen Ort zum zurückziehen, um sich wohl zu fühlen.
Das Mädchen steuerte, nachdem sich das Personal zurückgezogen hatte, geradewegs den Gang mit den Einzelräumen an.
Die ersten schienen wohl besetzt gewesen zu sein, was zu einer leichten Unruhe bei dem Mädchen führte.
Ihre Sorge war jedoch unnötig gewesen, als sie eines der begehrten Zimmer mit angelehnter Türe entdeckte. Es war vollkommen leer, es hatte noch nicht einmal jemand seine Sachen dort abgelegt.
"Scheint wohl somit nun meins zu sein.", murmelte Deliah entzückt zu sich selbst.
Die Zimmer waren an sich sehr einfach gehalten. Die Irin hätte sich zwar persönlich mehr bei ihnen gewünscht, begnügte sich jedoch mit ihrem Schicksal.
"Was solls. Das Zimmer werde ich wohl nicht häufiger als zum Schlafen aufsuchen.", sagte sie zu sich selbst, nachdem sie sich aufs Bett gesetzt hatte und nachdenklich die Decke glattgestrichen hatte.
Sie würde die meiste Zeit wohl nicht stillsitzen können, das kannte sie von sich. Ihr Blick fiel auf ihre schlecht getrockneten Haare.
Zuerst war wohl ein Bad fällig.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste