Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gold/Silber Remake
Beitrag: #1
vom - Gold/Silber Remake
Hi@all!!!
Ich hab mal irgentwo gelesen, dass Gold und Silber auch für den DS erscheinen sollen. Also wenn man mich fragt ist das ziemlich wahrscheinlich, da es ja auch ein Remake zu Rot/Blau gab(Feuerrot/Blattgrün). Außerdem kommen meine Lieblingspokis ALLE aus den Johto Edis(ja auch Ampharos Big Grin)
Ich frage mich auch ob man dann wie in Gold und Silber auch nach Kanto reisen kann, dann hätten wir Feuerrot und Blattgrün auch noch in 3D Big Grin
Was meint ihr dazu?Ist es wahrscheinlich, dass Nintendo sowas rausbringt???Also einen Käufer hätten sie mindestens...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2008, 14:43 von Amphi2008. )
Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Gold/Silber Remake
Hmm, haben wir dazu nicht schon irgendwo einen Thread? Jedenfalls ist es noch aus einem ganz anderen Grund wahrscheinlich: Die Pokémon haben in ihrem Statusbericht ja immer eine Info drin, wo sie gefangen wurden... und jemand, der mal einen Blick in den Programmcode von D/P geworfen hat, hat festgestellt, dass dort auch die Routen von Johto als Ortsangabe einprogrammiert sind! Ob auch Kanto, das hab ich nicht mehr so genau im Kopf, aber zumindest Johto bräuchte man ja eigentlich nur für ein G/S-Remake ^^.

Außerdem soll sich Nintendo schon vor Jahren bestimmte Domains registriert haben, die darauf hindeuten.

Quelle für beide Infos müsste filb.de sein, glaube ich. Hab's vor längerer Zeit schon gelesen.

Es ist leider bisher noch nichts offiziell angekündigt worden, aber die Zeichen stehen günstig, denke ich! ^___^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2008, 15:23 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Gold/Silber Remake
es wäre bestimmt ein tolles spiel
aber leider waren die pokis nicht so mein geschmack^^
bis auf igelava

brauche Glücks-eier
biete einige seltene items oder pokemon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Gold/Silber Remake
Ich glaube kaum, dass wir in der nächsten Zeit mit G/S Remakes rechnen können.

Mittlerweile ist bereits Platin angekündigt, welches wohl nächstes Jahr auch bei uns erscheinen wird. Dazwischen ist kaum noch Platz und danach machts imo nicht mehr richtig Sinn.

Eventuell war es mal geplant, wurde dann aber verworfen. Dass es nach Platin noch das G/S Remake gibt schließe ich jedenfalls aus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2008, 15:43 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Gold/Silber Remake
(18.08.2008, 15:43)politoed12 schrieb: Ich glaube kaum, dass wir in der nächsten Zeit mit G/S Remakes rechnen können.

Mittlerweile ist bereits Platin angekündigt, welches wohl nächstes Jahr auch bei uns erscheinen wird. Dazwischen ist kaum noch Platz und danach machts imo nicht mehr richtig Sinn.

Eventuell war es mal geplant, wurde dann aber verworfen. Dass es nach Platin noch das G/S Remake gibt schließe ich jedenfalls aus.

aber wenn johto routen einprogramiert sind oO
kanto routen müssen einprogramiert sein ^^
man kann sich die pokis doch aus feuerrot/blattgrün rüberziehen oder nich? Oo

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Gold/Silber Remake
Oh ja, das stimmt. Vielleicht hab ich's auch deshalb nicht mehr so klar in Erinnerung: Weil der Artikel, aus dem ich die Infos hab, sie wegen ihrer Selbstverständlichkeit nicht erwähnt hat.

Ich seh's in Hinsicht auf Platin genauso wie Poli: Vor Platin wird da nix mehr kommen. Ich denke allerdings, dass ja immer relativ viel Zeit bis zur nächsten Generation vergeht und da würden doch perfekt die Remakes zwischen passen, um die Zeit zu überbrücken ^^.

Ich fürchte aber, dass wir ohnehin erst etwas dazu hören werden (von offizieller Seite aus), wenn Platin schon eine Weile draußen ist. Denke also, dass wir uns noch gedulden müssen, bis nähere Infos kommen, und dass wir solange einfach hoffen müssen, dass es klappt... Jedenfalls waren Remakes ja anscheinend wenigstens mal eingeplant, solange der Plan also nicht verworfen wurde, sieht es gut aus für uns.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Gold/Silber Remake
ich hab auch nicht erwartet, dass sie vor platin rauskommen ^^
in diesem tread geht es halt nur darum ob sie überhaupt rauskommen ;-)

Blub.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste