Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Shining Stars
Beitrag: #1
vom - [Vorstellung] Shining Stars
Nun gut, ich will ohne lange Vorrede anfangen, denn diese Idee spricht für sich. Ich überlege mir schon seit 3-4 Wochen die Story und suche Bilder, ich hoffe ich kann ein paar Leute bergeistern.

Das Fest der Sterne findet nur alle 100 Jahre statt. Es ist der Tag, an dem die Sterne der Erde am nächsten sind. Nein, ich rede in diesem Fall nicht von Himmelskörpern oder allgemein von den Sternen, die wir am Abend am Nachthimmel sehen, sondern von Dimensionen, die unserer Erde an diesem Tag extrem nahe kommen so dass man schon fast in sie überwechseln kann. Am Abend dieses Tages regnet es wie durch ein Wunder Partikel dieser Welt, die wie Seifenblasen aus Licht zu Boden segeln. Es heißt, dass man auf ewig Glück erfährt, wenn man eine solche in die Hände bekommt.

Dieses Mal, soll aber alles anders sein. Aus den Sternen, die am Nachthimmel funkeln erheben sich Wesen, deren Absichten unbekannt sind. Ein Abentuer durch fremde Welten und verschiedene Zeiten beginnt. Scheinbar geben die Welten ihren Besuchern durch die "Partikel", eine unbekannten Macht, eigene speziele Fähigkeiten.

Mehr will ich noch nicht verraten o,o findet es eben heraus!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2008, 17:46 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Vorstellung] Shining Stars
Ich bin mal dabei. ^-^

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Vorstellung] Shining Stars
[in]

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Vorstellung] Shining Stars
(17.08.2008, 19:43)Phoenix schrieb: [in]

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Vorstellung] Shining Stars
*meine Fahne dalass* o,o
"Gani war hier. Gani macht mit."

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Vorstellung] Shining Stars
Damit hätten wir die Startvorrausetzungen erfüllt.
Ein paar Tage dauert es wohl noch bis zur Anmeldung, also freue ich mich auf weitere Zusagen. Natürlich habe ich auch nichts gegen Neulinge im Forum, solange er Fehlerfrei schreiben kann und Interesse für RPGs empfindet^^

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste