Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spritedoptables
Beitrag: #1
vom - Spritedoptables
Hallo alle miteinander!!!!
Ich und Legandary Phoenix hatten eine Idee! Hier gibt's unsere selbstgemachten Spritedoptables!!!Kleine Haustierchen für die Signatur.
Wir nehmen selbstverständlich auch Aufträge für Spritedoptables an. Wenn ihr einen Auftrag gebt müsst ihr den Spritedoptable selbstverständlich nicht in eure Signatur tuhen! Kritik ist wie immer Pflicht. Aufträge nehmen wir maximal 10 die Woche an, wer einen Auftrag gibt und so 10 Aufträge überschreitet wird einfach ignoriert. Die Spritedoptables könnt ihr euch einfach ohne Umstände hohlen! Kopiert dazu einfach den Code in eure Signatur und ersetzt dabei die ??? durch einen namen.

Da ich im Momment noch spriten lerne werden alle Spritedoptables von LegandaryPhoenix gespritet, wenn sich das ändert werde ich schon bescheid sagen!
UNSERE ADOPTABLES KÖNNEN NICHT GEFÜTTERT WERDEN!ZU SOWAS SIND WIR NICHT IN DER LAGE!SIE DIENEN EINFACH NUR ALS SCHMUCK!!!
AUßERDEM FORDERE ICH AN DIESER STELLE ALLE SPRITER/SPRITERINNEN AUF BEI DIESEM PROJEKT MITZUMACHEN UND DIE SEITE ZU GESTALLTEN!!

In dieser woche wurden bereits 2/10 Aufträgen erledigt

mfg Amphi2008 & LegendaryPhoenix

zur zeit an dem Projekt beteiligt:
Amphi2008;LegendaryPhoenix


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>http://www.spritedoptables.de.tl<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2008, 13:28 von Amphi2008. )
Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Spritedoptables
Könntet ihr mir ein tangoloss mit einem Paras mischen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Spritedoptables
Ein Beispiel bitte :-)

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Spritedoptables
Hmh, ich weiß nich so recht, was ihr damit meint. ôo
Sprite -Adoptales sind eigentlich Eier, die man per Klickview (Andere Personen klicken auf einen Fütter-Link) füttert, sie schlüpfen und sich entwickeln. oo"
Es kann natürlich auch sein, dass es Sprites von euch sind, die man als "Wächter der Signatur" einfügt. ôo
Ein Beispiel und eine genauere Erklärung, wie er das meint, wäre wirklich nett. ^^"

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Spritedoptables
Ein Beispiel wofür???für die adops???gerne =)
geh auf die seite ^^

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Spritedoptables
Naja - eig muss man die ja füttern..und ohne Transparenz doof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2008, 18:14 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Spritedoptables
das mit der transparens...da arbeiten wir noch dran ^^und wie soll ich das mit dem füttern machen????

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Spritedoptables
Tangoloss, dein Auftrag ist erledigt. Wir fügen ihn nur noch auf der Seite ein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2008, 18:34 von Legendary Phoenix. )
Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Spritedoptables
der sie nicht sehr toll aus mehr wie ein krabby und paras Sad

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Spritedoptables
Wenn es dir nicht gefällt tut es mir sehr leid =(
Sag das nächste mal dann bitte mehr was du haben willst und was nicht und auf welche details wir achten sollen...

Blub.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste