Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesiges Sprite Projekt
Beitrag: #11
vom - RE: Riesiges Sprite Projekt!
@Amphi2008
und damit ich es mal sage: Ich mache das nicht weil ich mir das Ziel setze alle Pokemon zu verspriten, sondern mein Ziel ist es so viele Sprites wie möglich zu machen! Und im übrigen hab ich schonmal einige Bisasprites, und selbst der Bisasam+ Bisaknosp Sprite ist was anderes, darauf kommt es mir an.

Und @Kryppuk
meinet wegen kannst du meckern das Bisa und Bisa langweilig ist, aber das es sowieso nur 6 verschiedene Sprites von der ganzen Evolutionsstufe sind, und damit gibt es dann halt 6 langweilige Sprites aus den ganzen anderen...

Dann@ Teddy
Danke, den hatte ich schon, habe ihn und werde ihn haben, auch wenn ich das alleine machen muss! Deshalb stell ich mir auch die Frage warum man spritet... weil es spaß macht, ansonsten ergibt es ja nicht sehr viel sinn...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Riesiges Sprite Projekt!
Vielleicht höhrt sich das jetzt dumm an, aber ich mache vielleicht doch noch mit. Solange ich nicht gezwungen werde bis zum ende mitzumachen und nicht nur die öden pokis abbekomme -.-

ansonsten lerne ich eigentlich erst noch wie man spritet, also nicht gleich viel erwarten ^^

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Riesiges Sprite Projekt!
ich würde vorschlagen das wir zumbeispiel 1 poke mon mit allen verspriten zb. mewtu oder so weil alle mit einander ist einbisschen häftig

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Riesiges Sprite Projekt!
hmm das is wirklich Riesig^^ aber ich würd auch mitmachen wenn ich jetzt net jeden tag irgendwelche aufträge bekomme. Also ich würd bei ein paar pokemon mitmachen!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Riesiges Sprite Projekt!
(12.08.2008, 21:09)shiny diamant schrieb: Und @Kryppuk
meinet wegen kannst du meckern das Bisa und Bisa langweilig ist, aber das es sowieso nur 6 verschiedene Sprites von der ganzen Evolutionsstufe sind, und damit gibt es dann halt 6 langweilige Sprites aus den ganzen anderen...

Sorry ich wollte nicht beleidigend sein,aber wenn du mir einen guten Sprite von den beiden zeigen würdest wäre ich sofort umgestimmt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Riesiges Sprite Projekt!
Ist nich schlimm Kryppuk, ich hab mal zwei Varianten von Knosp und Sam gemacht, die eine ist einfach, die andere... naja, ist ein Opa Pokemon XD aber ich glaub nich das die dich überzeugen werden o.O
[Bild: bisauf2.png]
auch wenn es nicht danach aussieht hab ich an dem Opa fast 2 Stunden dran gesessen o.O egal, ich danke jedenfalls schonmal denen die sich melden und gemeldet haben!

@Amphi
no problem ^^ die meißten (und auch ich) haben eh nicht so viel Zeit das sie alle Sprites machen können, aber wenn schon ein einziger Sprite da ist ist es schonmal etwas mehr.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2008, 15:03 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Riesiges Sprite Projekt!
insgesamt wären das + skyformen und andere formen(DEOXIS; burmadame und formeo und den ganzen anderen) wären das. 256.063. pokesprites. wenn du schonmal nebenbei 10.000 sprites vormachst, mach ich mit. fang doch einfach schonmal an, dan machen vieleicht welche mit. (ehe du fertig bist, kann man warscheinlich mit gedanken emails versenden, geschweigeden in 1 sekunde spriten. und du hast alles auf pc gespeichert. und denn gibs wahrscheinlich kein inet mehr.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Riesiges Sprite Projekt!
(07.09.2008, 15:42)Turtok schrieb: insgesamt wären das + skyformen und andere formen(DEOXIS; burmadame und formeo und den ganzen anderen) wären das. 256.063. pokesprites. wenn du schonmal nebenbei 10.000 sprites vormachst, mach ich mit. fang doch einfach schonmal an, dan machen vieleicht welche mit. (ehe du fertig bist, kann man warscheinlich mit gedanken emails versenden, geschweigeden in 1 sekunde spriten. und du hast alles auf pc gespeichert. und denn gibs wahrscheinlich kein inet mehr.

Das Kommentar finde ich total überflüssig!

1. Ises doch kackegal wieviele Sprites das wären
2. Geht mir deine Art sowas von auf die Nerven!
Fast alle deine Kommentare kommen so Klugscheißermäßig rüber...
Wahrscheinlich biste jetzt direkt beleidigt aber das is mir Wurscht!



@Topic:


[Bild: bisauf2.png]

sieht doch jut aus ^^
Kreativ ises auf jedenfall :>
Aber is ja auch schwierig Pokemon aus einer Evolution zu verspriten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2008, 19:32 von SophitiasDream. )
[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Riesiges Sprite Projekt!
hallo

ich fnde die Idee mit dem Sprite-Projekt super
deswegen möchte ich auch gerne mitmachen, am besten aerodactyl+1.Generation

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Riesiges Sprite Projekt!
@timmie
Danke dass du mitmachst, hab dich eingetragen.

@Turtok
Genau wie Cola, es ist mir sowas von egal wie viele Sprites es sind!
Ich werde jedenfalls so viel spriten wie geht, und zusammen geht es eben schneller. Wenn du mitmachen würdest wären es ja schon weniger, aber mit so ner "Vornerein-Einstellung" können wir nix anfangen!
Und ich werd sicher nicht mal eben 10.000 Sprites hinkriegen, das wird keiner schaffen. Und trotzdem kann man es wenigstens versuchen!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste