Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sind die besten Colorless-Decks?
Beitrag: #1
vom - Was sind die besten Colorless-Decks?
Mitlerweile hab ich schon ne Menge verschiedener Farbloser Decks ausprobiert, doch war mit keinem davon erfolgreich Sad
Jetzt wollte ich wissen, welche arten von Colorless Decks überhaupt sinnvoll sind und welche nicht, welche zur Zeit häufig gespielt werden und welche halt nicht. Und werden Farblose Decks überhaupt noch gespielt? Haben die eine Chance gegen die aktuellen Decks des Metagames? Wie sollte sich ein Deck mit Garchomp etc. zusammensätzen? Was sind gute Support-Karten für Farblose Decks?
Ich will auch ma ein Turnier gewinnen...Also helft mir bitte...
Wenn ihr wissen wollt wieso ich ausgerechnet auf Colorless bestehe? Weil ich für 300 Euro farblose Karten eingekauft habe! Jetzt will ich auch aus denen was machen. Ich habe: Blissey, Garchomp, Porygon-Z(mit lvl.X), Ambidiffel und Togekiss. Postet bitte mal ein Paar Beispiel-Decks mit denen mamn eine Chance auf einem Turnier hätte...

mfg Amphi2008

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Was sind die besten Colorless-Decks?
Also ein kurzer Tipp:
Für ein farblos Deck ist Hooh auch ganz nett. Der aus DP3. Je nachdem wie viele enrgien er hat kann er reichlich schaden zufügen (ich glaube bis zu 160 oder so ôo)
Togekiss ist auf jeden Fall gut.
Wobei zur anderen Frage:
Farblose Pokis sind in normalen Decks (mit richtigen Typen) ganz gut, aber ein Deck nur mit farblosen... Naja da kommts halt drauf an, wie gut die Pokis da sind.
Hast du viele Togekiss bis zu 4) ist es auch ganz gut, weil Togekiss ist schwer zu besiegen...
Ob du ein turnier gewinnen kannst ist fraglich.
Aber farblose decks können meiner meinung nach schon ganz gut sein. Knackrack ist auch gut, hab ich erfahren.
Porygon Z... Naja ist halt Glückssache, da steh ich nicht so drauf.
Kann grad kein Beispiel Deck posten, sorry, bin in eile, wollte aber unbedingt antworten^^
Ich hoffe, mit dem bisschen konnte ich dir helfen

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Was sind die besten Colorless-Decks?
Porygon-Z hat zwar nur nen glücksspiel-angriff, aber der kostet erstens nur 2energin und zweitens benutz ich den garnicht ^^
porygon-z ist nur wegen den poke-powers seiner lvl.x form gut:

Poke-Power Mode Crash:
Once during your turn (before your attack), when you put Porygon-Z LV.X from your hand onto your Active Porygon-Z, you may discard all of your opponent's Special Energy cards in play.

Poke-Power Decode:
Once during your turn (before your attack), you may search your deck for up to any 2 cards and shuffle your deck afterward. Then, put those cards on top of your deck in any order. This power can't be used if Porygon-Z is affected by a Special Condition.

Richtig eingesetzt haut der so richtig rein ;-)
Kommt auch ganz drauf an, was man unter "nur" farblose pokis versteht. Lepumentas, Pachirisu und phione tuh ich auch imma rein, nur die sind halt nur support...

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Was sind die besten Colorless-Decks?
Also ein Deck mit den von Lugia vorgeschlagenen Karten könnte vielleicht so aussehen:

Pokemon:

Kaumalat-3
Knarksel-2
Knakrack-3
Knakrack Lv.X-1

Togepi-3
Togetic-2
Togekiss-3

Ho-oh-2


Energien:

Kampf-4
Pflanze-3
Elektro-3
Feuer,Wasser,Psycho,Metall und Unlicht-2
Call Energy-2

Trainer:

Sonderbonbon-4
Nächtliche Wartung-2
Professor Eibes Besuch-2
Roxanas Nachforschung-2
Team Galaktiks Mars-2
Münzamulett-2
Überreste-2
Lanas Suche-2

Ich glaube das wäre ein vernünftiges Deck.

P.S. Würdest du vielleicht noch ein paar von den colorless Karten tauschen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Was sind die besten Colorless-Decks?
hab kein knakrack lvl.x -.-'

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Was sind die besten Colorless-Decks?
Na gut,aber dann köntest du stattdessen noch ein Kaumalat und ein normales Knakrack reintun.
(Hab nämlich festgestellt,dass es nur 59 Karten sind.)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Was sind die besten Colorless-Decks?
Ho-Oh hab ich auch nicht xD

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Was sind die besten Colorless-Decks?
Damhierplex aus MT oder SW ( weis ich nicht so genau) ist auch ganz gut.

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Was sind die besten Colorless-Decks?
des hab ich oO

Blub.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste