Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Wii ein reiner Flopp?
Beitrag: #21
vom - RE: Die Wii ein reiner Flopp?
Ich versteh nicht was ihr gegen die Wii habt, ich find die richtig hamma.
Stimmt schon, dass es bis jetzt nicht so viele richtig gute Spiele gibt, aber gabs die beim GC schon nach 2 jahren °,.:.,°
SSBB ist das beste aller Zeiten, das Zelda ebenfalls, genau wie einige adere Spiele und ich weiß nicht worüber ihr euch beschwert. Und wenn manche meckern, vonwegen sie hätten die Spiele innerhalb einer Woche durchgezockt will ich garnich wissen wieviel die Spielen.
Aber sowas wie die Kochteile braucht man wirklich nicht oder auch bei dem Pkmn Battle revolution, dass es dort keinen Story mode gibt ist ein bisschen einseitig, aber dafür find ich die Wi-Fi Konektion gut.
Alles in allem find ich die Wii, mit den Spielen sehr gelungen, auch wenn manche Spiele überflüssig sind.


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Die Wii ein reiner Flopp?
ich finde die wii immer noch toll

[Von GP entfernt weil deutlich zu groß!]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Die Wii ein reiner Flopp?
Die Wii ist nicht schlecht,mir gefaellt sie immer noch!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Die Wii ein reiner Flopp?
Also ich bin eigentlich so mit der wii zurfrieden aber die steurung ist manchmal schon lässtig und so viele (gute) spiele kommen auch nicht raus aber iegentlich bín ich sehr zufrieden mit ihr **

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Die Wii ein reiner Flopp?
Ähm.. ich bekomm zu weihnachten endlich eine und wir ham ne garantie drauf. Die verkäuferin hat ja gesagt wir können sie zurückgeben, ABER:
Die wii hat bei ihr noch nie jemand zurückgebracht wegen schwirigkeiten! Da is schon viel mehr die xbox im rückgabe...

Und Aclgttc hört sich doch toll an ^^

Ähh und was is daran dan bitte falsch? O.o?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2008, 12:59 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Die Wii ein reiner Flopp?
@oben:Spam,aber:
Es heißt:AC:LGTTC(Animal Crossing-Let´s Go To The City)^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Die Wii ein reiner Flopp?
Mhm, stimmt schon was die sagen...
Wie Hooltra auc sagte, viele spiele sind Überflüssig, trotzdem gibt es einige gute (Eben, Zelda TP, Brawl, Paper Mario (ich persönlich find Samba de Amigo gut))

Was die wii speziell macht ist halt doch die vielseitige Art die games zu steuern^^

@halloptik

Lern mal was spam ist. Dein Post ist spam. PN das doch einfach anstatt solche ein-wort posts in den thread zu schreiben oo''
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2009, 19:55 von CharmeleonEX. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Die Wii ein reiner Flopp?
Ich find die Wii auch cool,ich find sie besser als die Playstation und Xbox

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Die Wii ein reiner Flopp?
Ja,ich finde die Wii schon gut,aber sooo prickelnd nun auch wieder nicht! Sie haben ja mal im Fernseher gezeigt wie die in der Stadt mit der Wii ein nachgebautes Wohnzimmer kaputt gemacht haben ^^ xD oo

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Die Wii ein reiner Flopp?
wii is die beste konsole^^
und wen manche probleme mit der fernbedinung haben sollten sie fersuchen die fernbedinung immer fast auf den empfenger zu richten(nur so ein tipp)
und wenn manche meinen das es keine ballerspiele auf wii gibt dann sollen sie sich besser umgucken^^

meine kritick is:+mehr bewegung kommt ins spiel,die miis,per wii nummer nachrichten ferschiken.

-wii-FB brauch baterien und spiele werden auf dauer langweilig

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste