Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Wii ein reiner Flopp?
Beitrag: #1
vom - Die Wii ein reiner Flopp?
Hi ^^

Man kann es überall lesen, dass die Wii der absolute Renner ist und überall von jeden gekauft wird.... Aber mal ehrlich, was haltet ihr von dem Angebot der Wii?

Mich konnten die Spiele bisher nicht befriedigen.... Das Zelda war zu einfach, dass Mario zwar ganz ok aber zu kurz, das Mario Kart war recht OK ABER irgendwie 0815 und smashbros.... eher blubb....

Dazu dann noch diese Kritik von der E3:

http://www.planetds.de/index.php?page=ar...=e3fazit08

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Die Wii ein reiner Flopp?
Mir "verzieht" die Wii viel zu arg.


Ich bin mit Konsolen aufgewachsen und konnte mich bisher mit jeder anfreunden.


Aber die Wii stimmt vorne und hinten mit der Steuerung nicht überein.

Allein beim Bowling, wie's die Kugel verzieht ist nicht mehr normal oder gerade rollt.

Selbst Real rollt die Kugel mehr wie ich möchte als bei der Wii und eine Bekannte, die sich nie wirklich mit Konsolen anfreunden konnte, kriegt da herbe Zuckungen und die Kugel rollt geradeaus auf die Pins zu, was echt nicht mehr normal ist.


Und das ist nicht das einzige Spiel, wo die tolle Fernbedienung mit dem Drücken oder den Bewegungen NICHT übereinstimmt.

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Die Wii ein reiner Flopp?
Die Wii ist Mist, ich will neue GC Spiele.
Ok, Begründungen wollt ihr? Könnt ihr haben.

Allein schon dass wir jetzt mit ach so tollen Spielen wie dem Kochkurs oder ganzen tollen Schachspielen(, die im übringen von Fachzeitschriften zerissen wurden) gesegnet sind, nein, natürlich werden die Klassik Spiele auch noch grottenschlecht fortgesetzt.

Wir bekommen ein Mario, dass man in ein paar Tagen durch hat, ein Zelda, dass den Schwierigkeitsgrad von Pokémon Channel hat, ein Pokémon ohne Story, ein Mario Party, dass nicht mal mehr annährend so überzeugt wie die Vorgänger (wobei auch 7 schon schlecht war) und ein Brawl, dass zwar mit ungemein vielen Features dient, aber diese in einer Woche alle freizuspielen sind.

Der Rest steht im Artikel. Grässlich ist das, was Nintendo da mit langjährigen Fans anstellt.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Die Wii ein reiner Flopp?
Bin gleicher Meinung wie Shai..ich habe das alte GC da..Zum Glück, wir spielen manchmal die alte GC Spiele aufs Wii.
SSBB haben wir schon lange fertig, aber leichter als das alte Smash Spiel...enttäuschend...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Die Wii ein reiner Flopp?
Hab den Bericht jetzt mal nur überflogen, das mit dem Laufwerk ist echt ne Sauerrei...
Ansonsten bin ich aber eigentlich ganz zufrieden. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich kaum zum spielen komme..
Mit Brawl bin ich allerdings nicht zufrieden, Melee fand ich sehr viel besser (hab da immer noch nicht alles freigespielt o__o).

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2008, 19:15 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Die Wii ein reiner Flopp?
Ich hab mich so auf die Wii gefreut und sie auch bekommen, aber ich warte immernoch auf ein gutes Spiel, aber es kommt nicht...
Eigentlich ist diese einzigartige Steuerung ja ne tolle idee, allerdings bringt nintendo nix dafür heraus. Der ach so tolle Titel "Super Smash Bros. Brawl" ist nicht nur ein rinfall sondern wird auch noch ohne Sensor-Steuerung gespielt!Also wirklich. Da wäre es ja besser gewesen, wenn die Wii einfach nen ganz normalen Controller hätte wie die xbox360, die ps3 oder der gc. Ein anderes Problem ist wohl noch, dass dritthersteller die Steurung nicht anerkennen. Nintendo kann ja nicht alle spiele selber machen. und wenn dritthersteller nix herstellen gibts halt fast nix...
Nintendo, es ist Zeit eine neue Konsole rauszubringen!Aber bitte ohne einzigartigen Elementen wie Mikro,Sensor-Steuerung,Touscreen etc. Macht einfach ne konsole mit geiler Grafik, viel Speicher und nem bequemen Controller!!!

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Die Wii ein reiner Flopp?
Mit der Steuerung habe ich bei manchen Spielen auch Probleme, aber ansonsten liebe ich meine Wii, die Spiele, die ich besitze, haben mich eigentlich alle überzeugt, auch wenn kein Spiel unerreichbar davon war

Pokemon habe ich ausgeliehen, eigentlich gut gemacht, aber ohne eine Story bringt mir das nicht viel

SSBB werde ich wohl nie komplett haben, wie das alte auch, aber so kann man ja immer weitermachen

Mario Kart ist schwerer als das alte und macht immer Spaß

Aber ihr habt in einigen Punkten auf jeden Fall recht, es fehlt einfach irgendwas

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Die Wii ein reiner Flopp?
Ihr habt alle keine Ahnung xDDD

Die Wii kann alles, das Design ist doch Hamma es gibt IMO keine Konsole die besser ausseht, die Steuerung ist geil...

Zu den Spielen:

Zelda - Das beste das es je gab, zwar 'etwas' einfach aber war trotzdem geil Wink
Metroid Prime Corruption - No Comment ^^
Mario Galaxie - Macht Fun zu spielen
Smash Bros. - Einfach ImbA, Online Mode kann alles
Wii Sports - Mehrspieler FTW ^^

Meine einzigste Kritik wär wohl das es nicht so sehr viele Spiele gibt und das die Fernbedienungen Batterien brauchen =P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Die Wii ein reiner Flopp?
+ Steuerung der Spiele
Wifi
Design ,okay


- Preis der Spiele ^^
zu wenig gute auf dem Markt.
ich darf net ran weil wir nur eine haben !

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Die Wii ein reiner Flopp?
die wii ist geiler als alle anderen.
ich weis nicht was ihr mit den controller habt.
es gibt den gc controller und den normal controller für wii.
ausserdem ist das saugeil.
z.B. zelda einmal schütteln angriff.
geil geil geil

würde nie ps3 oder x-box 360 kaufen

wii for ever

name: thomas
freundescode:0989 3874 3750

jederzeit für kampfoder tausch bereit.


im ptc heisse ich black charizard.
[Bild: 687526d085d9c15103f07252b85e1287.png]
http://puerto-rico.myminicity.com/
bitte drauf klicken damit die stadt wächst
NICHT KLICKEN!!!
bitte klicken http://images.ociotakus.com/super-smash-...Knight.jpg
bitte klicken http://dma.wtw-x.net/DMA/DigimonStands/T...reymon.jpg
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste