Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glitch "Shining Egg Hunting"
Beitrag: #1
vom - Glitch "Shining Egg Hunting"
Hi das Raupyboard ist ein aussergewöhnlich gutes Board und doch wurde hier noch nie vom "Shining Egg Hunting" Glitch berichtet Sad
Dann fange ich mal damit an also es gibt nen Glitch der sich "Shining Egg Hunting" nennt der funktiuniert wie folgt

Pokemon Inside schrieb:Als erstes bringst du zwei Pokémon, die sich paaren können in die Pension in Trostu.
Welche Pokémon sich paaren können kannst du bei dem dementsprechenden Pokémon unter "Entwicklung und Zucht" im PI-Dex nachlesen.

Die ersten 41 Eier, die dir der Pensionsleiter geben will, lehnst du ab. Hier ist die Funktion Nummer 9 des Pokétch hilfreich. Mit dieser kannst du feststellen, ob schon ein Ei gelegt wurde, sodass du nicht unnötig Zeit verschwendest. Diese Funktion ist auch beim weiteren Verlauf der Vorgehensweise sehr nützlich.

Wenn du die ersten 41 Eier abgelehnt hast, nimmst du das 42. und alle weiteren Eier an!

Sobald du nun ungefähr 200 Eier angenommen hast, müsste unter diesen 200 Stück theoretisch ein Shiny dabei sein.
Pokemon Inside schrieb:Es ist egal ob du die Eier unmittelbar nach Erhalt ausbrütest, oder sie zuerst in einer Box des Lagerungssystems ablegst.

Generell darfst du die Route wechseln, es ist jedoch empfohlen in der Nähe von Trostu zu bleiben; in eine andere Stadt fliegen sollte man allerdings auf keinen Fall.

Wird der DS ausgeschaltet, ist die "Kette" gebrochen. Sollte zwischendurch dein Akku schwach sein (was so gut wie immer der Fall ist), klappe deinen DS zu und lade den Akku solange wieder auf. So wird deine Kette nicht unterbrochen.

Solltest du gerade mit dem Shiny Egg Hunting und somit wenig Erfahrung haben, ist es empfehlenswert, ein Pokémon zu wählen, das wenig Schritte zum Schlüpfen braucht, wie zum Beispiel Karpador. Die Eischritte eines Pokémon kannst du im PI-Dex unter "Entwicklung und Zucht" nachlesen.

Als Zuchtpartner ist Ditto eher schlecht geeignet, da das Paaren schneller geht, wenn man zwei Pokémon mit derselben Zuchtgruppe verwendet. Bei manchen Pokémon ist es jedoch zwingend, Ditto zu verwenden, beispielsweise bei Metagross und anderen geschlechtslosen Pokémon.

Wenn du ein Pokémon mit der Fähigkeit "Flammkörper" oder "Magmapanzer" in deinem Team hast, werden die Eischritte halbiert. Welche Pokémon diese Fähigkeiten haben, kann man hier und hier nachlesen. Wenn man mehr Pokémon mit dieser Fähigkeit im Team hat, wird aber kein weiterer Effekt erzielt.

Hoffe dass dieser Glitch euch helfen wird. Ich bin dabei so mein ganzes Team zu machen
Ps: Die ganze Info ist von Pokemon Inside!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2008, 15:04 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Glitch "Shining Egg Hunting"
Das höhrt sich aber sehr nach einem dieser blödsinnigen Gerüchte an.
Und wer macht sich schon die Mühe 240 Eier zu züchten???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2008, 15:15 von Cryptic. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Glitch "Shining Egg Hunting"
Kryppuck schrieb:Das höhrt sich aber sehr nach einem dieser blödsinnigen Gerüchte an.
Und wer macht sich schon die Mühe 240 Eier zu züchten???
Ich habe mir in diesen Ferien dank diesem Glitch 2 Shiny`s geholt
"Shiny Kaumalat und Shiny Larvitar" Smile
Also ich mach mir die Mühe bin in Sachen Gamen sehr ausdauernd xDD

Ps: Ist kein Gerücht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2008, 15:18 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Glitch "Shining Egg Hunting"
Also über sowas wurde schonmal in einem Thread berichtet, zumindestens meine ich, dass bereits gekesen zu haben..
Allerdings ist das wirklich eine lästige Arbeit für einen Shiny, da sucht mal lieber mit dem Pokeetch die Shinys, geht schneller..

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste