Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elis' FA Section
Beitrag: #11
vom - RE: Elis' FA Section
Ich find die alle toll... kann mir jetzt gar nich vorstellen wie man nur sowas schaffen kann.. *staun*
Mein favo vn dir (und allgemein auch O.o) is ja das Mew mit Schiggy ^^ Die schwimmflügeln sind sooo süß x)
Machst doch weiterhin mehr, oder? O.o

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Elis' FA Section
die bilder sind wirklich schön Smile
am tollsten find ich des nachtare und psyana^^
mach weiter so Wink

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Elis' FA Section
Mal was neues Altes XD

Aber da ich mich wieder in Ragnarok Online verliebt habe, dachte ich, ich stells mal hier rein Smile

[Bild: Ragnarok_goes_PKMN_TCG_XD_by_bigrika.jpg]

Ragnarok goes Pokemon TCG!
Die Bilder sind von den Offiziellen Cards aus Ragnarok.
Für Creamy habe ich die Card Creamy Fear verwendet, weil die besser aussieht.
Alles andere ist mit Paint und the GIMP entstanden. War reine Puzzlearbeit Smile

Ist ungefähr...2 Jahre alt Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Elis' FA Section
Och O-O die sind wirklich toll, obwohl deine Arbeit zwei Jahre zurückliegen.
Ich mag Schmetterlinge wie Papinella oder Moterpel..
Dein Schmetterling Creamy wär eine Weiterentwicklung von Omot treffend..(kann man vorstellen)



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Elis' FA Section
jua sieht garnichtmal so schlecht aus ^^
Ich finde du machst die colo wirklich gut. Du musst nru noch so ein bisschen an den Propotionen arbeiten ^^



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste