Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elis' Sprite Station (PV)
Beitrag: #91
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
Mhh Reptilien vielleicht; Affen, mal schauen. Ich versuche meine Fandex' immer weitestgehend mit noch nicht da gewesenen Dingen zu füllen, was natürlich auch immer unmöglicher wird XD

Aber mal schauen ♥

[Bild: trainerpass.php?id=128] [Bild: 361.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #92
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
das es nit einfach wird glaube ich gerne, denn mit wesen die es noch nit gibt, werden ja mit der zeit weniger.
mit der 5.generation zb. kamen ja jetz schon geier und adler hinzu....
abba wenn ich richtig auf gepasst habe, kam bis jetz noch kein delfin, als beispiel^^
freu mich schon auch die fortschritte deines fandex´s^^

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #93
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
Dich hätt ich hier nicht erwartet Elis Big Grin.

Aber deine Werke sind toll. ich hab mich in deinen Fandex(KA ob der hier irgendwo ist) teilweise verliebt. Es gibt zwar manches was mich daran stört aber du bist trotzdem richtig gut im Spriten. xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #94
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
Du, ich bin hier schon seit 2008 ;D

Nur irgendwie....vergesse ich das Raupyboard immer wieder so das ich mich über längere Strecken nicht einlogge und so D=

[Bild: trainerpass.php?id=128] [Bild: 361.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #95
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
Is ja alles weg hier :O

Dann teil ichs mal wieder Smile

[Bild: 555acdd87b88e49fc2525c0f94ad258e-d2fylii.png]

[Bild: anvia_region_fandex_by_bigrika-d4dp3v6.png]

Mehr findet ihr hier auf Deviantart~


Und ich möchte dann auch gleich mal nen Aufruf starten:

Ich suche für das Projekt Pokemon-Villa.com, das ich vor ein paar Jahren übernommen habe, noch jemanden, der unserer Mapperin Silver beim mappen der Welt helfen kann. Wir arbeiten mit einer Game Engine, die sich aber im Grunde wie Tiled verhält.

Dieses Gesuche ist bisher noch nicht auf unserem Blog vorzufinden und ist also immo exklusiv Raupyboard Wink

Unser Team besteht momentan aus 9 Mitgliedern inkl. mir selbst. Bitte meldet euch doch bei interesse - hier oder mit einer E-Mail an Elis-Sama@gmx.de . Danke! <3

[Bild: trainerpass.php?id=128] [Bild: 361.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste