Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elis' Sprite Station (PV)
Beitrag: #71
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
(30.03.2009, 16:54)timmie96 schrieb: zu deinen 3 Drachen:

Der 1. und 2. Sprite:

Die gefallen mir leider nicht so, tut mir Leid. Weil wenn amn sie mit deinen anderen Sprites vergleicht, sind sie eher mangelhaft....

Der 3. Sprite:

Der hingegen ist um einiges Besser, weil die Schattur sieht viel besser aus. Mit seinem bösem Blick kommt es der Art des Feuers mehr Nahe, denn Feuer ist ja mehr böshartig und so. Also as ist einfach ein super Sprite!!!

Nun, dieses Empfinden kommt sicher daher, das ich sonst selbst Sprite und für Sprite 1 und 2 nur Sprites zusammenfewürfelt habe. Aber mach dir nix draus, ich empfinde es nämlih genauso XD

Dann schaut mal bitte alle miteinander hier her:

[Bild: Rikabi_Region_Dex_by_bigrika.jpg]

Hab mir gedacht, um mir ein Ziel (100 Sprites) zu setzen, fang ich schonmal an meine liebsten in einen FANDex zu packen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #72
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
Im Pixeln bist du echt Spitze und ich drück dir die Daumen, dass du die 100 voll bekommst. Aber da sehe ich bei dir keine Probleme.

Nur so als Hinweis: Du hast jpg benutzt für dein Fan-Dex. Zum Glück hast du ja noch nicht zu viele reingepackt. Also falls dir die Qualität der Sprites auf der Übersicht wichtig ist, solltest du es nochmal neu und in .png machen.
Denn wie du ja weiß zerfetzt .jpg etliche Pixel und macht einen Brei daraus.
Schau dir das Bild mal unter der Lupe an o.O
So direkt in normaler Größe fällt es nämlich nicht auf, aber sobald man vergrößert sieht man es.
Aber als .png hast du sie ja noch im Original.

Hast du schon unser Sprite-Archiv gesehen? Da kannst du deine auch gerne unterbringen.
Am besten aber immer ein Sprite pro "Blatt". Dann wird nämlich auch korrekt mitgezählt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #73
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
(05.04.2009, 10:38)Teddyursaring schrieb: Im Pixeln bist du echt Spitze und ich drück dir die Daumen, dass du die 100 voll bekommst. Aber da sehe ich bei dir keine Probleme.

Nur so als Hinweis: Du hast jpg benutzt für dein Fan-Dex. Zum Glück hast du ja noch nicht zu viele reingepackt. Also falls dir die Qualität der Sprites auf der Übersicht wichtig ist, solltest du es nochmal neu und in .png machen.
Denn wie du ja weiß zerfetzt .jpg etliche Pixel und macht einen Brei daraus.
Schau dir das Bild mal unter der Lupe an o.O
So direkt in normaler Größe fällt es nämlich nicht auf, aber sobald man vergrößert sieht man es.
Aber als .png hast du sie ja noch im Original.

Hast du schon unser Sprite-Archiv gesehen? Da kannst du deine auch gerne unterbringen.
Am besten aber immer ein Sprite pro "Blatt". Dann wird nämlich auch korrekt mitgezählt.

Ich weis was du meinst, das seh ich auch ohne Lupe Sad. Das Original ist ein .png, aber das hat Deviantart unter der Kategorie in der ich es einngeordnet habe, nicht angenommen, ohne das ich ein Vorschaubild dazu hätte machen müssen (Das versuche ich allgemein zu vermeiden XD). Na ja, es ist sowieso nur ein Ausschnitt. Ich weis noch nicht mal wirklich, ob ich bei diesem Grün bleibe. Problem ist nur das ich noch nicht weis, was ich Sprite und was ich dann in den Dex nehme. Deswegen sollte ich den BG noch nicht ganz Färben, da sonst das einsetzen der Nr., Namen und Typen deutlich erschwert wird. Also habe ich die ersten drei Reihen aus meiner Blanko-Vorlage in ein leeres Bild kopiert und auch wirklich nur diesen Teil editiert.

Das Sprite-Archiv habe ich noch nicht entdeckt! *gleich mal suchen geh*

Danke für deinen Kommi =)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #74
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
Soooooo~

Ich melde mich hiermit zurück!

Ich habe am Freitag die letzten Noten für dieses Schuljahr fabriziert und zurückbekommen. Das heißt, ich sollte jetzt auch wieder mehr Zeit haben. Ein bisschen zumindest. Und weil ich heute auch mal wieder die nötige Lust dazu hatte, habe ich fleisig gesprited:

[Bild: Bouldereon_Sprite_Animated_by_bigrika.gif]
Name: Bouldereon (EN)
Typ: Gestein (/Boden)

Frames:
[Bild: scaled.php?server=43&filename=bouldereon.gif&res=gal][Bild: scaled.php?server=31&filename=bouldereon2.gif&res=gal]

[feat. rizzoartpage]

Der zweite Frame ist mistig, deswegen wird er in der Animation auch nicht sehr lange angezeigt XD


Alles in allem bin ich nach der langen Pause die ich gemacht habe äußerst zufrieden ^---^

mata ne
Elüs
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2009, 19:43 von Elis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
///
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2009, 09:32 von Elis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
///
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2011, 20:04 von Elis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #77
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
[Bild: 0791d63ebd167ab05856f1dbd9d19fbc.png]

Sieht d[/align]och schon viel....voller aus? =3

Die Credits zu den Pokemon stehen dran; die Sprites sind alle 100 %ig von mir. "bigrika" bin ich.

[Bild: trainerpass.php?id=128] [Bild: 361.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #78
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
Sieht wirklich gigantisch aus ♥
Ich habe mich direkt in Seaqueen verliebt ^.^
(ist ja eigentlich auch kein Wunder xD)

Außerdme ist Tropish mit Entwicklung noch super genial :3
Bin einfach ein Fischfreund ^-^

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #79
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
ich hab hier noch einen Fisch, der aber schon was älter ist =3

[Bild: Oceavil_Sprite_by_bigrika.gif]

Und noch mehr was nicht im Dex ist:

[Bild: EDIT_Haeli_Sprite_Animated_by_bigrika.gif] [Bild: DA_Icon_by_bigrika.gif]

[Bild: embrit_sprite_by_bigrika-d327fuc.png] [Bild: vulpyro_sprite_by_bigrika-d327idf.png] [Bild: kyublaze_sprite_by_bigrika-d3279z4.png]

[Bild: voodoll_sprite_by_bigrika-d2yyly7.gif]

... =3

[Bild: trainerpass.php?id=128] [Bild: 361.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #80
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
Der Fisch ist auch super *schwärm*

Aber die füchse sind ja mal Hammer *___*
Vorallem der Große sieht imposant aus (:

Du kannst wirklich toll spriten ♥

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste