Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Beitrag: #270
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Langsam lockerte sich der Griff Freys um Keiras Hand, seinen Kopf brachte er wieder in eine aufrechte Position. Ohne viel zu zögern drehte er sich plötzlich und steuerte auf die Tür zu, wo er die Klinke in die Hand nahm, sie jedoch nicht sofort herabdrückte.
"...danke...", war alles, was ihm noch über die Lippen bekam, bevor er entgültig den Raum verließ. Die Leute am Gang inklusive Inuka ignorierte er völlig, er steuerte direkt auf sein Zimmer zu und verschwand darin.

"Also auf Gesellschaft beim Baden lege ich wirklich keinen Wert, hehe", meinte Saga kichernd und folgte Renjis Blick. Auch sie war erst seit gestern hier und kannte noch nicht alle Räume des Saloons, auch duschen war sie noch nicht, deswegen konnte sie dem Telekinisten keine weitere Auskunft erteilen.

Erneut war ein Poltern zu hören, diesmal schien es etwas lauter zu sein, sodass man wenn man ich konzentrierte es sogar bis ins Erdgeschoss hinunter hören konnte.
"Boaaaaah eh nein, ich dreh hier noch durch! Es reich langsam... Nochmal! Eins, Zwei, Drei~"

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - von SunnyValentine - 28.08.2008, 13:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste