Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Beitrag: #253
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Luna legte lächeln den Kopf schief und sah dann zur Kellnerin, welchen ihnen ihr Eis brachte. Yeah, Eis~ freute sich das Mädchen und ließ sich nicht mehr davon abhalten, den ersten Löffel zu probieren. Ah, wunderbar~ gab sie dann strahlend von sich.
Die Kellnerin lächelte über das Verhalten des sonst so ruhigen Mädchens und verschwand wieder.

Serra konzentrierte sich auf ihre Arbeit, während sie Exodus Frage beantwortete. Mein Onkel meinte, dass nur Kinder und Jugendliche wie wir dem Trohn, welcher selber wie ein Kind denkt und handelt, aufhalten können. erklährte sie.

---

Yarasa zuckte etwas zusammen, als Kenshin sie plötzlich umarmte, ließ es sich jedoch gefallen.
Sie blieb kurz still und genoss den Moment, bevor sie ruhig erklährte. Sein Leben ist nichts wert, also habe ich es beendet. sagte sie und drückte ihren Rücken etwas mehr an den Jungen hinter sich.
Ich werde jedes Leben beenden, dass keinen Wert hat... meinte sie ernst, jedoch weiterhin ruhig und legte eine ihrer Hände auf Kenshins Hand.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - von Black-Cat - 27.08.2008, 13:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste