Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Beitrag: #216
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
"Nun, entweder weiß Serra Bescheid darüber, woher Pleyod es wusste oder dein Grund hierzubleiben wurde zunichte gemacht. Heißt das im Klartext, wenn sie nichts weiß verschwindest du wieder?", murmelte Saga nachdenklich, während sie zusah, was für Spielchen Lokis Schatten mit Renji und ihr trieb. Als er wieder ab in die Küche flog, musste sie wieder lächeln.
"Was für ein Alleinunterhalter. Erinnert mich irgendwie an ein Märchen, das ich mal gelesen habe, von so einem Jungen, der nicht erwachsen werden wollte. Am Anfang der Geschichte musste er auch seinen Schatten einfangen, weil er ihm entwischt war und allerlei Unfug trieb... Oh, tschuldigung, ich schweife ab", bemerkte sie und widmete sich wieder ganz Renji. Interessiert wartete sie seine Antwort ab.

Keira konnte merken, wie sich Freys Körper kurz versteifte, als sie ihn berührte, doch lies sie sich von ihrem Vorhaben nicht abbringen und der Junge entspannte sich schnell wieder.
"...", war wohl alles, was ihm darauf einfiel. Still stand er weiterhin da, mit in den Manteltaschen vergrabenen Händen und gesenktem Kopf.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - von SunnyValentine - 26.08.2008, 16:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste