Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Beitrag: #212
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
,,Auch wenn ich so gesellig ausseh', ich mag's nicht, im Mittelpunkt zu stehen, womit der Bonus eher abturnend klingt. Doch war es wirklich mein einziges Interesse an dieser ganzen Sache, meine Fähigkeiten sind weder äußerlich noch innerlich zu sehen, es war wie ein Wunder, dass das jemand mal 'raus bekommen hat!", grinste Renji breit und musterte den Schatten, der sich bei Saga und ihm versteckte, schmunzelnd betrachtete er Loki und sein kleines Anhängsel, mehr als das, was er bereits gesagt hatte, konnte er auf Sagas Kommentare nicht antworten.

Zögernd trat die Valküre so nah es ihr möglich war an die Seite des Lunatas, sie hielt inne, schien bei ihrer nächsten Tat sehr große Zweifel zu haben, doch wurde sie bei ihrer Entscheidung zu sehr von ihren Gefühlen geleitet, als dass sie es hätte verdrängen können. Langsam legte sie ihre Arme um Frey und drückte ihn leicht an sich, verständlich lächelnd blickte sie jedoch nicht ihn an, sondern das Fenster.
,,Es gibt so vieles, das unmöglich ist. Wir allein sind schon recht unmöglich, mach dir darüber keinen Kopf und lass dich nicht beirren. Du solltest nicht unnötige Zeit damit verschwenden, grimmig dieser Tatsache aus den Weg zu gehen, stell dich ihr mit Freuden und rede mit Saga, vielleicht seid ihr zwei nicht die Einzigen, wie du gedacht hattest."

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - von Phoenix - 26.08.2008, 14:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste