Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Beitrag: #211
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Shiki beobachtete erst Chiis Versuch aufzustehen und packte sie, als sie drohte wieder zurück zu fallen reflexartig an der Hüfte um dies zu verhindern.
Pass auf. Du solltest dich nicht überanstrengen. riet er ihr ruhig und setzte sie langsam wieder auf dem Bett ab.
Dann hob er Chiis Haarspange auf und hielt sie ihr hin.

Luna sah Quint von der Seite an. Ich habe als ich kleiner war, viele aus versehen mit meinen Augen in die Irrenanstalt gesteckt. bemerkte sie ruhig. Und auch jetzt kann ich sie nicht wirklich kontrollieren. fügte sie hinzu. Was sind deine Fähigkeiten? Ich hab noch nicht zu viel von deinen Kampfkünsten gesehen. fragte sie dann.

Serra zog ein paar auserwählte Kabel aus dem Schrank und ging damit zurück zu Exodus. Wir sind die The City Safers. Unsere Aufgabe ist es dem Cristal-Trohn, oder bessergesagt den Trohns das Handwerk zu legen. Diese Leute gegen die wir am See gekämpft haben, sind Handlanger der Trohns. erklährte sie dem Jungen und verglich die neuen Kabel mit den durchgebrannten in Exodus Körper.
Kann ich die verbrannten Teile problemlos ersetzen, oder muss ich auf etwas Acht geben? fragte sie dann.

---

Yena grisnte. Es ist kein Wunder, dass ich diese Fähigkeiten besser unter Kontrolle habe als du. Ich benütze sie immerhin schon eine Ewigkeit und du erst seit weniger als einer Stunde. erklährte sie und streckte ihre Hand zu Kenshins Wange aus, die sie leicht streichelte.
Wenn du Morgen deine Kraft richtig einteilst, dürften wir keine Probleme haben, unsere Gegner auszuschalten. fügte sie hinzu.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - von Black-Cat - 26.08.2008, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste