Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Beitrag: #209
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
"Tja, leider wirst du ihn jetzt nicht mehr fragen können", murmelte Saga leicht enttäuscht, obwohl sie Pleyod nicht besonders lange gekannt hatte, fand sie es trotz alledem recht deprimierend, dass er auf so eine Weise von der Welt scheiden musste.
"Naja, aber war das wirklich der einzige Grund, wieso du hergekommen bist? Ich meine, du wirkst recht gesellig und es war irgendwie klar, dass du viele neue Leute kennenlernen wirst."
Kichernd sah sie kurz zu Lokis Schatten und dann zum Kücheneingang, aus dem Lokis Gebrüll hervordrang. Schelmisch grinsend erhob sie danach ihren Zeigefinger und wackelte damit.
"Und wenn wir diesem Thron erstmal erledigt haben, wird man uns sicher als Helden feiern. Ist doch ein netter Bonus, oder?"

Freys Oberkörper drehte sich etwas nach hinten, als Keira näher kam. Den unteren Teil seines Gesichtes verbarg er im Kragen seines Mantels, so konnte man nur aus seinen leeren Augen ablesen, was er wohl gerade fühlte.
"Es ist unlogisch", antwortete er dem Mädchen.
"Es liegt nicht im Bereich des Möglichen. Deswegen verwirrt es mich."

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - von SunnyValentine - 26.08.2008, 14:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste