Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Beitrag: #206
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Quint sah etwas schief grinsend zu Luna rüber und lachte ein wenig.
"Muss ich jetzt Angst haben oder passiert mir nichts?" fragte er sie. Sein Lachen stoppte er ziemlich schnell.
"Aufjedenfall sehr tolle Fähigkeiten die ich auch gerne hätte..." sagte er dann mit einem kleinen Tick Melancholie in der Stimme. Er hasste seine Fähigkeiten und würde mit jedem Menschen auf der Welt tauschen um diese Fähigkeiten loszuwerden. Aber er wurde halt so geboren und konnte sich mittlerweile recht gut damit abgeben.

-----------------------

Kenshin legte seine Hand auf Yenas Wange und sah runter in ihr Gesicht. Dabei hingen die Haare vorne etwas vor seine Augen was ihn aber nicht störte. Er lachte ein wenig auf Yenas Satz hin hörte aber ebenso ziemlich schnell auf da er dadurch Schmerzen im Brustkorb bekam, was sich dadurch zeigte das er die andere Hand an seine Brust legte.
"Ich hätte dir gern wehgetan um zu sehen das ich stark bin. Aber so war es nicht. Du warst eindeutig besser." sagte er lächelnd zu ihr und strich ihr weiter über die Wange.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2008, 22:39 von Legend. )
[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - von Legend - 25.08.2008, 22:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste