Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Beitrag: #204
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Shiki folgte Chiis Blick und deudete ihn scheinbar richtig. Hast du etwas verloren? fragte er und drehte seinen Kopf so, das er in die Augen des Mädchens sah.

Luna holte Quint ein und ging dann neben dem Jungen her. Ich bin 15. begann sie und wartete dann kurz, bevor sie zum zweiten Teil der Antwort überging. Meine Fähigkeiten Begrenzen sich darauf, das ich kurzzeitig die Zeit anhalten kann. Ich besitze auch noch Kontrolle über Wasser, aber hatte bis jetzt noch nicht viele Chancen, diesen Teil meiner Fähigkeiten auszutesten. erklährte sie weiter und lächelte, dann sah sie in den nun nicht mehr bewölkten Himmel empor. Und dann sind da noch meien Augen, mit denen ich andere in den Wahnsinn treiben kann. endete sie.

---

Yena lächelte, schüttelte dann jedoch leicht den Kopf. Nein, ich fühl mich recht ausgelaugt ... außerdem hast du diesem ruhigen Örtchen genug weh getan. erklährte sie mit einem Seitenblick auf das Loch neben ihr.
Dann drehte sie Kenshin den Rücken zu und legte ihren Kopf zurück auf seine Beine, um hoch in sein Gesicht zu sehen.
Kannst du damit leben, mir für heute genug Schaden zugefügt zu haben? fragte sie dann lächelnd.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - von Black-Cat - 25.08.2008, 22:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste