Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Beitrag: #203
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Quint nickte glücklich und sah in die Richtung in die Luna gezeigt hatte. "Auf gehts!" meinte er weiterhin erfreut und bewegte sich langsam in die Richtung in die Luna gezeigt hatte. Er sah über die Schulter ob das Mädchen ihm auch folgen würde und er auch nicht zu schnell für sie war.
"Sag mal ich kenn bis jetzt nur deinen Namen...wie alt bist du eigentlich und was hast du für Fähigkeiten?" stellte er so die Standardfragen die ein TCS so stellen konnte.

------------------

Kenshin gab Yena einen kurzen Kuss auf die Lippen und sah sie dann an.
"Ich weiß es nicht aber ich denke mal es wird schon noch gehen." meinte er. Er wusste das er eigentlich viel zu schwach war um noch zu kämpfen. Aber er wollte wiederum Yena beeindrucken das er nach so einer Aktion noch kämpfen konnte. Außerdem fand er es ziemlich blöd das der Freund anscheinend schwächer war als seine Freundin.
Normalerweiße waren die Männer ja die Beschützer der Frauen und mussten dementsprechend auch stärker sein als diese. Aber bei ihm war dies anscheinend nicht der Fall was irgendwie schon ein wenig deprimierend war.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - von Legend - 25.08.2008, 22:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste