Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Beitrag: #198
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Shiki lächelte, als er bemerkte, dass das Mädchen scheinbar nicht wütend war. Er zog sich einen Stuhl aus einer Ecke und setzte sich neben das Bett. Na, wie gehts dir? fragte er da Chii dann.

Serra lächelte und legte nach einem kurzen Frühjahrsputz den Staubsauger wieder zur Seite und deaktivierte ihn. Dann betrachtete sie die verschmorten Teile und ging zurück zu den Schränken. Ich bin Serra. Man könnte sagen, ich Leite das ganze hier. erwiederte sie die Vorstellung und sah sich eine Reihe von Kabeln in einem der Schränke an.

Luna schien sich zu freuen. Toll, alleine ists sowieso nur halb so schön. meinte sie lächelnd und ging aus dem Saloon in Freie, wo sie sich erstmals umsah und dann auf Quint wartete.
Hier und da hatten sich kleine Laken verdünnten Glüriks gebildet und die Straße war im allgemeinen recht feucht.
Luna atmete tief ein. Die Luft nach einem Regenschauer fühlte sich immer so angenehm an.

---

Yena sah Kenshin aus den Augenwinkeln an und lächelte dann. Ja, du solltest dir deine Kraft etwas besser einteilen. meinte sie und hob ihren blutenden Zeigefinger vor das Gesicht des Jungen. Aber dafür, dass ich gegen Dunkle Magie immun bin, war das ziehmlich viel Schaden, den du angerichtet hast. bemerkte sie und wischte das Blut des Fingers über Kenshins Lippen.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - von Black-Cat - 25.08.2008, 21:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste