Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Beitrag: #193
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
,,Naaaaajaaa!", begann Renji und lehnte sich zurück, während er die Decke fixierte und nachdachte. Zwar war es noch nicht sooo lange her, doch schien sein Kurzzeitgedächtnis mächtig unter den Geschehnissen der letzten zwei Tage gelitten zu haben.
,,Ich hab' den Brief vor... 5 oder 6 Tagen bekommen. Zuerst dachte ich, es wäre ein Scherz, immerhin habe ich von meinen Kräften nie wirklich Gebrauch gemacht; war mir halt misstrauisch, wie der gute Pleyod auf mich gekommen war, selbst meine Eltern wussten nichts", plapperte er vor sich hin und kratzte sich an seinem Kinn.
,,Ich hab den Zettel durch mein Zimmer fliegen lassen - so sah er auch dementsprechend aus. Doch dacht ich mir am Vorabend so in aller Ruhe, wenn da jemand weiß, was ich kann, und mich extra dafür bei sich haben will, muss es eigentlich recht spaßig sein, vorallem, zu wissen, woher er weiß, was nicht einmal meine Eltern wissen", endete er vorerst und sah nun wieder Saga an, das Interesse und die Neugierde konnte er zwar nicht verstehen, aber immerhin musste es auch solche Leute geben.

,,Saga", murmelte Keira leise, es war sogar nicht einmal für Frey als Verbesserung gedacht, eher nur ein laut ausgesprochener Gedanke.
,,Sie trägt auch so ziemlich die gleiche Kleidung..", murmelte sie nachdenkend weiter, doch dass sie die selben Fähigkeiten hatte, wollte sie sich nicht erdenken.
Schnell änderte sie ihre Gedanken wieder, sie konnte später noch darüber nachdenken, vorerst wollte sie ihre Antworten haben, so gut es ging. Langsam schritt sie auf den Lunatas zu, verkniff es aber, ihn zu berühren.
,,Du wirktest vor ein paar Tagen bei unseren Gespräch über dieses Thema eher deprimiert, der Einzige deiner Art zu sein. Klar, es macht dich zu etwas besonderen, doch kränkt es jeden irgendwo, zu wissen, allein zu sein. Wieso freust du dich dann nicht über die Tatsache, endlich jemanden gefunden zu haben?", fragte sie den Blauhaarigen ruhig.

Yuna sah Riley hinterher, dann zu den Bluttropfen. Da es in ihren Augen nur eine Fleischwunde war, konnte sich der Schwarzhaarige perfekt selbst darum kümmern, fand sie.
,,Ne warme Dusche wäre mal etwas Abwechselung", kicherte sie auf Kazous Kommentar hin und musterte den Engel.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - von Phoenix - 25.08.2008, 20:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste