Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Beitrag: #186
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Etwas verwirrt hob Keira ihren Blick und sah den Lunatas an. Langsam ging sie alle weiblichen Gesichter, die sie bisher gesehen hatten, durch, doch war die Auswahl viel zu groß.
,,Sie?", fragte sie genauer nach und löste sich etwas von der Tür, Freys grimmiger Unterton war ihr nicht entgangen. Es ging ihm anscheinend um seine Rasse, doch hatten sie nicht letztens ein Gespräch darüber geführt? War er nicht deprimiert gewesen, zu wissen, alleine zu sein mit seinem Fähigkeiten als Lunatas? Warum war er nun so boshaft darauf, jemanden seiner Art kennen gelernt zu haben? Fragen über Fragen warfen sich der Valküre auf, doch die Antwort vermochte nur Frey zu kennen, sie konnte nur hoffen, sie erzählt zu bekommen.

,,Nunja, könnte man so sagen. Ich hät's beinahe verpennt, hierher zu kommen!", lachte Renji etwas verlegen, lehnte sich zurück und kratzte sich am Hinterkopf.
,,Allerdings würde ich es eher bereuen, hätte ich den Zettel wirklich zerrissen, wie ich es vor hatte."

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - von Phoenix - 25.08.2008, 19:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste