Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Beitrag: #183
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
,,Ich stempel es wenigstens nicht als egal ab...", Langsam sank die Stirn der Valküre an die Tür, sie war sich nicht einmal sicher, ob man ihr Gemurmel hören konnte. Als ob sie nicht wusste, dass sie dem Lunatas etwas verschwiegen hatte, doch konnte sie es schlecht wieder rückgängig machen, Reue hatte sie allemal schon gezeigt, zwar nicht in Frey Gegenwart, aber immerhin.
Laut atmete sie ein, Fehler konnte man nicht rückgängig, aber wieder gut machen. Irgendwann musste sie es ihm sagen, verdrängen konnte sie es nicht, dazu war sie zu sehr an Ehrlichkeit und Wahrheit gebunden. Doch war es gut, es hier und jetzt zu sagen? Einfach auf's gerade Wohl? In seinem Zustand? Zu diesem Zeitpunkt? ... Waren das nicht die selben Gründe, die sie vor ein paar Stunden daran gehindert hatten? Dezent nickte sie zu sich selbst, klar, sie wollte Frey damit in keinster Weise einen Herzanfall beschweren, musste also auf seine Verfassung achten, aber wenn sie es immer weiter hinaus schob, könnte sie das Ganze gleich an den Nagel hängen.
Langsam drehte sie sich herum, sah jedoch direkt auf den Boden.
,,Außerdem fand ich, war es nicht der richtige Zeitpunkt, mein Anliegen zu äußern."

,,Zarte 19", erwiderte der Telekinist und musterte Saga, sie sah eher ein paar Jahre jünger aus, so fand er, freute sich allerdings, dass sie nun doch nicht so jung war, um seine kleine Schwester sein zu können.

Yuna überlegte, schüttelte dann jedoch mit den Kopf. Sie wusste wirklich nicht, was sie mit den halb vorübergezogenen Tag anfangen konnten.
,,Eine Dusche und saubere, trockene Kleidung wären vielleicht ratsam."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2008, 18:48 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - von Phoenix - 25.08.2008, 18:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste