Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Beitrag: #176
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Kenshin konnte sich langsam denken was vor sich ging. An den Kugeln vorhin hatte er erkannt das Yena schwarze Magie beherrschte und anscheinend hatte sie ihm nun welche übertragen. Anscheinend konnte er nun selber welche benutzen.
"Ah heute passieren echt nur geile Sachen!" sagte er sich selber gedanklich und ein erfreutes Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht. Er freute sich fast wie ein kleines Kind an Weihnachten nur nicht so übertrieben.
Er sah noch einmal kurz zu Yena rüber bis er auf sein Schwert zuschritt und es aufhob. Sofort strömte ein weiteres mal schwarze Magie davon ab und einige ging auch in ihn hinein. Nach einigen Sekunden hörte auch dies auf und er hielt es in den Händen.
Kenshin richtete das Schwert mit der Spitze nach vorne in irgendeine Richtung, hauptsache nicht in Yenas, und konzentrierte sich ein wenig. Die Klinge fing an dunkler zu werden und bestand letzenendes nur aus dunkler Magie. Plötzlich fing die Klinge an länger zu werden bis sie einer Peitsche glich.
"Wow! Das Ding macht ja echt was ich will...das...das ist unglaublich!" sagte er fasziniert. Das Schwert ging wieder in seine alte Länge zurück, blieb jedoch in seiner schwarzen Magie-Form. Er sah zu Yena rüber.
"Vielen Dank. Dafür hast du was gut bei mir." meinte er zu ihr und lächelte glücklich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2008, 16:48 von Legend. )
[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - von Legend - 25.08.2008, 16:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste