Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Beitrag: #169
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Shiki zog seine Hand nach einigen Sekunden wieder von Chiis Stirn zurück.
Sie ist kühl, gut. stellte er erleichtert fest und blickte das Mädchen an. Ob ich sie wohl alleine lassen sollte... sie hat keine Ahnung wo sie ist, also wär es vielleicht nicht sonderlich gut, wenn sie alleine aufwacht... murmelte er leise vor sich hin.

---

Yena lächelte, als Kenshin endlich bereit wurde. Auch sie hielt ihn für etwas Besonderes, was wohl unter anderen auch daran lag, dass sie nicht ihre speziellen Fähigkeiten als Sünde gegen ihn benützen musste, um sein Herz zu gewinnen.
Es gibt keinen Grund, etwas einzusetzen, wobei wir uns verletzen können, also nehm ich an, ein harmloses Ausweichtraining ist angesagt. meinte die junge Frau dann und streckte ihren rechten Zeigefinger in die Luft.
Eine unzählige Menge verschiedengroßer schwarzer Schattenbälle bildeten sich über ihr in der Luft und begannen einer nach dem anderen auf Kenshin zu zu rasen.
Die Schattenbälle waren wirklich nur Schatten und konnten niemandem verletzen. Sie würden nur bei einem Treffer einen schwarzen Punkt hinterlassen, der nach eineigen Minuten wieder verschwinden würde.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - von Black-Cat - 24.08.2008, 23:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste