Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Beitrag: #143
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Gleich nach Prides Alchemieakt begann der gesamte White Lake Park zu beben.
Nahezu spielerisch wich die Sünde jedoch Renjis, Lokis und Exodus Angriffen aus, ohne sie auch nur sehen zu können. Er war wohl vollständig auf seine große Liebe konzentriert...

Dann einige Momente später beruhigte sich das Erdbeben wieder und eine seltsam gefärbte Rauchfontäne stieg aus Angels Grab hervor.
Es war offensichtlich eine dichte Ansammlung gasförmigen Glüriks.
Pride blieb stehen. Es ist genug, mein Engel. sagte er beruhigend und streckte seine Arme aus, als würde er eine Umarmung erwarten.
Du hast für heute genug gekämpft. Ich will nicht zulassen, dass dir irgentjemand noch mehr wehtut. sprach er weiter.
Die Glürikwolke verdichtete sich daraufhin langsam, bis sich schlussendlich Angels wahre Form annahm.
Ein Gemisch aus festem, gasförmigem und flüssigem Glürik, Angel Eriki #2.03...

Erschöpft landete das Mädchen in Prides Armen und legte ihre Arme um ihn.
Sie schloss ihre Augen und seufzte leise.
Der Junge sah über seine Schulter zu den Helden. Und das nächste Mal, lasst eure Finger von meinem Engel! bemerkte er kühl bevor der Sünde erneut blaue Glürikflügel sprossen und die beiden blitzartig in den Wolken am Himmel verschwanden...

An dem Ort, an dem die beiden verschwunden waren, begann die Wolkendecke zu zerbrechen und langsam verzog sich das Grau in der Vergessenheit.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - von Black-Cat - 24.08.2008, 15:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste